Atlantis Kultur Yoga Studio
Michaelas BLOG

Michaelas BLOG

Hallo! Schön, dass der meine Beiträge lesen möchtest!

Ich möchte dich darin unterstützen, ein gesundes und glückliches Leben zu führen und veröffentliche hier regelmäßig Beiträge als Information und Inspirationsquelle für dich. Wenn du im kostenfreien Newsletter angemeldet bist, erhältst du in der Mitte des Monats – monatlich die neusten Beiträge als Email direkt zu dir nach Hause.

Der Neuste BLOG Beitrag für dich

Wenn dich ein Themengebiet interessiert und du Fragen zu einem bestimmten Bereich hast, dann schreibe mir gerne eine Email, damit ich das Thema hier aufgreifen kann. Ich freue mich über dein Feedback.

  • Das Nervensystem
    Das gesunde Nervensystem erhalten und regenerieren! Die Nerven haben einen großen Einfuss auf unsere Körperchemie, die Bausteine in uns, auf unsere Organe und Gesundheit und dennoch beachten wir sie so wenig. Wenn das Nervensystem STRESS ausgesetzt ist, wird die ganze Körperchemie auch krank und funktioniert nicht mehr richtig. Stress im Kopf kann zu Kopfschmerzen durch …
  • ENDE
    Ende – Starte einfach erneut von vorne !!! Wir vergessen so schnell und dann kommen wir wieder in einen alten Rhythmus. Wir denken einfach nicht mehr dran und machen einfach weiter wie gewohnt. Gewohnheitsmuster kann man durchbrechen indem man täglich einen Impuls in die richtige Richtung nutzt! Erinnere dich selber daran und schaue meine Videos …
  • Abnehmen und Mitmenschen
    Umgebungseinfluss und Gesundheit! Du hast jemanden in deiner Nähe der immer Lacht und Glücklich ist – super – das ist deine Gesundheitsvorsorge zum Wohlfühlen und glücklich sein. Du hast jemanden der immer gestresst ist und ärger macht, das ist nicht so gut. Uns begegnen Menschen im Alltag auf Arbeit, im Supermarkt und auch in der …
  • Abnehmen
    Du willst abnehmen – dann hilft dir keine Diät! Abnehmen ist ein Gesamtkonzept. Wer nur stupide Kalorien zählt hat schon verloren. Du kannst nur abnehmen, wenn dein Leben in Balance ist. Du schüttest Stresshormone aus – Pech, denn du nimmst nicht ab, egal was du machst. Du wirst immer wieder verleitet etwas zu machen, was …
  • Geben und Nehmen
    Geben und Nehmen – Ausgeglichenheit! Wer immer gibt, verliert Energie. Wer immer nimmt erhält Energie die er nicht selber produzieren muss und wird faul. Das ist ein Grundsatz aber nicht auf alle Bereiche genau so anwendbar. Doch Harmonie sorgt sowohl dafür, dass jeder seine eigene Energie für sich nutzen kann und das jeder Mensch für …
  • Kuscheln
    Kuschel dich Glücklich! Eine Umarmung ist ein wohliges Gefühl, weil wir ein Glückshormon ausschütten. Wer Kuschelt lebt gesünder und ist glücklicher. Du hast ein Haustier, dann hast du einen Kuschelbonus. Du bist in einer glücklichen Beziehung oder in einer Partnerschaft oder Ehe – dann hast du ihn ebenfalls. Wenn du Single bist oder alleine bist, …
  • Emotionen
    Emotionen und Gefühle sind spürbar Auch wenn wir gerade keine aktuelle Situation haben in denen wir Emotional oder Gefühlvoll sind, wirken diese noch von den vorherigen Tagen nach. Sie schütten Hormoncocktails in unseren Körper aus, die unsere Körperchemie verändern und dafür sorgen dass sich Prozesse aktivieren oder nicht. Cortisol ist das uns bekannte Stresshormon das …
  • Leber Detox – Entgiften
    Leber – Ausleiten – Entgiften – Detox – Abnehmen! Wie kommen die Dinge aus unserem Körper auch wieder raus? Alles zirkuliert und unsere Organe haben eine Menge zu tun, besonders die Leber. Immer noch sollten wir sie unterstützen und mal eine Leberkur mit Leberkräutern machen. Zudem am besten noch Ausleiten mit Heilerde oder Zeolith. Warum, …
  • Schönheit
    Der Goldene Schnitt – Die Göttliche Ordnung – Schönheit! Wir alle haben einen Sinn für die richtige Mischung, die wir in unserem Leben brauchen. Dies ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn wir genau das Leben, was wir brauchen, dann sind wir in Harmonie und damit in der Göttlichen Ordnung. Schönheit ist persönlich, doch wenn …
  • Mehr Geld und Wohlstand
    Finanzen – immer ein Thema besonders in diesen Zeiten! Geld ist Energie. Der Geldfluss ist auch Energie. Was bedeutet das. Bist du ein Mensch der viel ausgibt und viel ansammelt oder bist du ein Mensch der viel nimmt und verbraucht. Deine Gewohnheit entscheidet, wo die Energie landet. Hier ein Beispiel. Du bist ein Mensch der …
  • Wirklich abnehmen
    Ein Monat bedeutet – wie das ganze Jahr – nur warst du jetzt motiviert … Gute Vorsätze fürs Neue Jahr ??? Wenn du Sport machen wolltest, was hast du geschafft? Wenn du abnehmen wolltest, wo stehst du jetzt? Denn der Monat ist wie das ganze Jahr, nur zu Beginn des Jahres warst du motiviert. Rechne …
  • Stelle dich deiner Angst
    Laufe nicht weg, sondern biete der Angst deine Stirn! Es bringt nichts weg zu laufen. Es ist wichtig für sich selber einzustehen und dich deinen Ängsten, Problemen und Sorgen zu stellen. Es bringt auch nichts seinen Körper immer wieder mit negativen Hormonen zu fluten, das macht dich nur krank. Daher gehe es an, was immer …

Du möchtest mehr BLOG Beiträge lesen, dann schaue ins Archiv

Hier findest du weitere Beiträge ….


Mein YouTube Kanal

Hier findest du Beiträge von mir auf meiner Videoplattform YouTube! Folge mir, um dich über meine Arbeit und mein Wirken zu informieren.

Folge mir in den Sozialen Medien und erhöhe meine Reichweite

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner