Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
Julia Hohn

Julia Hohn

Copyright Lizenz Canva Pro  Julia Hohn

Ich bin Julia – Namasté

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Julia Hohn, ich bin am 15.12.1986 geboren und ich lebe mit meiner Familie ganz um die Ecke in Duisburg Großenbaum. Ich bin gelernte Pflegefachkraft, arbeite aber mittlerweile in einer Arztpraxis. Ich bin Mutter von zwei Kindern, Yogalehrerin und Yogaschülerin. Ich liebe die Natur und all ihre Magie um uns herum und in uns selbst.

Copyright Lizenz Canva Pro  Julia Hohn

Yoga und Verbindung…

Schon mein ganzes Leben lang habe ich Berührungspunkte zum Yoga. Meine Mutter praktiziert seit vielen Jahren Hatha Yoga und auch wenn es auch Phasen in meiner Jugend gab in denen ich überall war, ausser auf einer Yogamatte, bestand immer eine Verbindung.

Heute ist Yoga Teil meines oft wirbeligen Lebens und schenkt mir immer wieder Raum um die Verbindung zu mir selbst zu stärken und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Mein Stil… 

 Ich unterrichte im Moment am liebsten Vinyasa Yoga, mal klarer strukturiert und Ashtanga inspiriert, mal intuitiv und kreativ. Immer offen für Einflüsse aus verschiedenen Stilen und Traditionen.

In meinen Kursen erfahren wir gemeinsam wie wir den eigenen Rhythmus des Atems und des Herzschlags in bewegter Meditation erleben dürfen.

Copyright Lizenz Canva Pro  Julia Hohn
Copyright Lizenz Canva Pro  Julia Hohn

Meine Ausbildung

2022 habe ich die, von der Yoga Alliance zertifizierte 200h Ausbildung zur Yogalehrerin mit Schwerpunkt Vinyasayoga bei YesYoga Cologne absolviert.  

Copyright Bild und Text mit freundlicher Genehmigung von Julia Hohn

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner