Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
Online Akademie

Online Akademie

Copyright Lizenz Canva Pro  Online Akademie

Herzlich Willkommen!

Hier findest du einen Weg zum natürlichen Leben im Einklang mit den Prinzipien der Lebendigkeit

Was kannst du dafür tun? Du darfst dich nur wieder vollständig mit deiner wahren Natur – der Akasha – dem Feld der Lebenskraft, Vitalität und Energie verbinden.

Ich will frei sein !

Viele Menschen wollen Frei sein. Freiheit ist ein natürliches Prinzip und die Grundlage von Leben und Lebendigkeit. Doch im Alltag verstricken wir uns oft in Abhängigkeiten durch Mangel oder Nichtwissen. Wie kommen wir daher in die Freiheit? Zuerst dürfen wir unsere Energie und Lebenskraft erhöhen. Denn wenn wir energetisch Schwach sind, können wir nicht selbständig sein und die Verantwortung für unser Leben übernehmen.

Copyright Lizenz Canva Pro  Online Akademie

Ich bin Michaela!

Ich bin Atlantisches Channel Medium und bringe die Schriften von Atlantis wieder auf die Erde

In der Online Akademie biete ich dir Meditationen, Entspannungstraining, Grundlagen zu einem gesunden Leben in Kursen, Präsentationen, Workshops, Ausbildungen und die Atlantis Kultur Hohepriester Ausbildung. Mache das beste aus deinem Leben und lebe Glücklich und Gesund. >>mehr über mich>>

Feedback einer Teilnehmerin

In meinem Leben in Zeiten der Veränderung fand ich es oft schwierig bei mir und im Vertrauen zu bleiben. Dann fand ich Atlantis Kultur und Michaela Molls. Seit ich mit Michaela arbeite, und den Weg mit Atlantis gehe, fühle ich mich angekommen, als ob ich ein Leben lang mein wahres Zuhause gesucht hätte. Heute darf ich täglich mit diesen lichtvollen, heilsamen Energien arbeiten und eine neuen Weg des Seins beschreiten. Ich fühle mich heute lebendiger, glücklicher und voll innerer Gelassenheit und Frieden.
Danke Michaela, dass du dieses alte Wissen und die atlantische Kultur in unsere Zeit gebracht hast. Mit diesen Prinzipien können wir eine neue Hochkultur jeden Tag leben🙏🥰💖-
Sissi 12/23 –

Copyright Lizenz Canva Pro  Online Akademie

Info Veranstaltung Atlantis Online

Deine 3 Stunden Online Präsentation – jederzeit abrufbar – 3 Stunden wertvolles Wissen über Atlantis und den Atlantischen Lifestyle. Nehme heute schon ein paar Impulse mit in dein Leben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner