Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
Manu Poschmann

Manu Poschmann

Copyright Lizenz Canva Pro  Manu Poschmann

Hallo ich bin Manu!

Beim Rücken-Yoga praktizieren wir gezielt Asanas für den Rumpf. Dadurch werden die Stabilität und Flexibilität unserer Rückseite – aber auch ihrem Gegenspieler, dem Bauch – gestärkt. Gleichzeitig verbessern wir unsere Körperhaltung.  

Da häufig auch Stress ein Auslöser für Rückenbeschwerden sein kann, hilft diese Yoga-Klasse, Stress abzubauen und Körper und Geist zu entspannen.

Mein Unterricht ist geprägt von Achtsamkeit, Herz, der individuellen Ausrichtung in den Asanas und das Fühlen, was macht die Yogapraxis mit mir. Ich freue mich auf dich.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, schau doch mal auf meine Webseite. Ich biete auch Schwangerschaftsyoga, Personaltraining und Yin Yoga an. Ich freue mich dich in meinem Kurs zu treffen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner