Atlantis Kultur Yoga Studio
Vinyasa

Vinyasa

Dich interessiert Vinyasa? Dann informiere dich nun über diesen Kurs!

Alina gibt ab Oktober einen Kurs in meinem Studio. Die Voranmeldung startet. Damit der Kurs stattfinden kann, melde dich frühzeitig an. Ich freue mich wenn du dabei bist. Von Herzen Michaela

Copyright Lizenz Canva Pro  Vinyasa

Hallo ihr Lieben, ich bin die Alina und ich gebe ab Oktober einen Kurs, der Vinyasa mit Contemporary vereint. Contemporary ist eine Tanzart, die sehr ausdrucksvoll ist. Er bedient sich Elementen verschiedener Tanzstile und gibt dem Tänzer deshalb einen großen Gestaltungsfreiraum.

Ich möchte bei diesem Yogakurs vor allem die fließenden und intuitiven Bewegungen, die häufig im Contemporary vorkommen, einbauen. Da Vinyasa auch sehr dynamisch und fließend ist, lassen sich die beiden sehr gut miteinander vereinbaren. Wir werden also etwas tänzerisch durch die gemeinsamen Yogastunden fließen, mit einem Hauch Intuition & Improvisation
Ich freue mich schon auf euch!

Ich bin zertifizierte Vinyasa und Hatha Yoga Lehrerin seit Mai 2023. Ich absolvierte meine Ausbildung auf der schönen Insel Teneriffa, in der Shambhala Yogaschule

Yoga News Monatlich

Trage dich hier ein, um den monatlichen Newsletter kostenfrei zu erhalten - inklusive Lifestyle Tipps für deine Gesundheit. Bei Neuanmeldung erhältst du eine MP3 Meditation zum download kostenfrei.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner