Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
MO 16-17.30 Uhr Rückenyoga | mit Natalie

MO 16-17.30 Uhr Rückenyoga | mit Natalie

Therapeutisch fließend mit verschiedenen Yoga Stilen

Entdecke die Harmonie von Körper und Geist – mit Rückenyoga, dem Schlüssel zu einem schmerzfreien und ausgeglichenen Leben!

Natalie ist Experte auf dem Gebiet körperliches Wohlgefühl und praktiziert schon seit Jahren als Personal Trainerin und hat sich auf Krankheitsbilder spezialisiert. Dein Fachmann für die Gesundheit, wenn es um Bewegungseinschränkungen im Rücken geht. Daher freue ich mich, dass wir Natalie für einen Rückenyogakurs im Studio begeistern konnten. Sei dabei und melde dich schnell an, um dir einen Platz zu sichern.

Michaela Molls – Studioleitung


Dein Yogakurs für den starken Rücken

Copyright Lizenz Canva Pro  MO 16-17.30 Uhr Rückenyoga | mit Natalie

Rückenyoga | MO 16-17.30 Uhr

Rückenyoga – Starke Mitte – Vitaler Körper | mit Natalie

Meinen Yogastil als Lehrerin würde ich als eine kreative Mischung verschiedener Stile bezeichnen, intuitiv, therapeutisch, fließend, immer die Teilnehmer im Blick und an der Hand. Vom Einsteiger bis Fortgeschrittenen ist jeder herzlich willkommen. 

Meinen Lieblingsstil habe ich mittlerweile beim Yin Yoga gefunden, ganz entgegengesetzt dessen wie meine Yogareise ursprünglich vor 25 Jahren begonnen hat: ruhig, meditativ und therapeutisch.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner