Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
DI 17.30-19 Uhr Anfänger Hatha Yoga | mit Michaela

DI 17.30-19 Uhr Anfänger Hatha Yoga | mit Michaela

Entspannter und Lustiger Anfänger Hatha Yoga Kurs in der beliebten Zeit am Nachmittag. Seit dabei und fördere deine Gesundheit mit Entspannung, Gemeinschaft, Atemtraining (Pranayama), Hatha Yoga Übungen für Anfänger. Ich freue mich auf dich. Komme gemütlich an bei einem Tee und geniesse eine Yogastunde in einer freundlichen Gruppe von gesprächigen Frauen.

Copyright Lizenz Canva Pro  DI 17.30-19 Uhr Anfänger Hatha Yoga | mit Michaela

Anfänger Hatha Yoga mit Michaela

DIENSTAG 17.30-19 Uhr | 30.4.-2.7.2024

Hallo Ich bin Michaela und ich freue mich, wenn ich dir Yoga erklären kann. Wir üben Anfänger Hatha Yoga und versuchen uns hier zu steigern. Sonnengruß, Pranayama, Mantra Singen, Entspannungstraining und Hatha Yoga Asanas für Anfänger bieten ein großes Feld an Entwicklung und Praxis.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner