Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
Kristallbilbiothek

Kristallbilbiothek

Du hast deine Ausbildung abgeschlossen, wunderbar. Was hast du bisher mit Atlantis verwirklicht? Atlantis ist ein Pfad der Neues erschafft, die Welt verändert und optimiert. Als Atlanter oder auch als Hohepriester stehen dir unendliche Möglichkeiten und die Vielfalt des Universums zur Verfügung, um ein Mentor für andere zu sein. Was hast du bisher umgesetzt, optimiert, verbessert oder angepasst?

Auch als Atlanter haben wir die Möglichkeit Einfluss zu nehmen. Jeder Mensch macht das. Zuerst beschäftig man sich mit einem Bereich, dann informiert man andere Menschen wie es geht und schon hat man Einfluss auf andere genommen. Aber auch mit unserem Verhalten verändern wir die Welt jede Sekunde. So wie sich unser Körper und Geist wandelt, wandelt sich auch unser Verhalten und unser Einfluss.

Menschen die sich für den Planeten einsetzen, schaffen Möglichkeiten, diesen zu schützen, zu erhalten und zu regenerieren. Menschen die sich für Menschlichkeit einsetzen, können hier neue Wege und Möglichkeiten erschaffen. Jeder Bereich ist es Wert Aufmerksamekeit zu erhalten und optimiert zu werden. Warum sollten wir es optimieren? Weil wir als Menschheit dann besser leben als jetzt.

Hinterlasse die Welt besser, als du sie vorgefunden hast.

Robert Baden-Powell

Jedes Wort hat eine Schwingung und jede Absicht eine Frequenz. So gestalten wir alle zusammen die Matrix in der wir leben. Bringen wir neues Wissen auf die Erde, baut die Matrix sich um und wir können damit etwas neues gestalten. Doch aus großen Möglichkeiten entsteht auch eine große Verantwortung. Jedes Wort ist mächtig, jeder Gedanke hat einen Einfluss. Bist du dir bewusst was das bedeutet?

Wenn wir beginnen Schwingungen aufzunehmen, zu integrieren, zu verarbeiten und in die Welt zu bringen, sollten sie genau das sein, was wir in der Welt sehen wollen. Wir haben eine Wahl, genau das zu erschaffen, was wir haben wollen. Wir machen es täglich, ob es uns bewusst ist oder nicht. Als Hohepriester von Atlantis kannst du deine Auswirkungen auf die Welt sehen und optimieren. Nutze deine Kraft.

Die Bücher und Channeling von Atlantis befinden sich im SHIFT zur MATRIX des Planeten Erde und werden nun in das Gefüge vollständig integriert. Ein Lesen dieser Bücher ist nur für ausgebildete Hohepriester möglich und wird bald schon in der Online Akademie freigeschaltet.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

Atlantis ist auf dieser Welt wieder erwacht, das große Erwachen hat stattgefunden und nimmt jeden menschen mit auf eine Reise zu sich selbst und zum menschliche Sein. Raus aus den Abhängigkeiten, Süchten, Unfreiheiten, Kontrollen anderer. Immer mehr zu einem Leben im Hier und Jetzt und in Verbindung mit der wahren Natur.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

Bewusstsein und Manifestation 2015

Wie durchbrechen wir den Kreislauf der Selbstzerstörung und nehmen alle Menschen mit? Eine Frage, die mich damals sehr beschäftigt hat. Manifestation beschäftigt sich damit eine neue WELT zu erschaffen in der wir alle zusammen in Glück und Frieden leben können, doch immer wenn es Veränderung gibt, kommt erst mal Chaos.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

Schwingung 2016

Alles gerät in BEWEGUNG. Etwas geschieht auf unserer ERDE und ist unaufhaltsam. Entweder wir handeln, oder wir zerstören uns alle. Wichtige Entscheidungen werden auf der ERDE getroffen.

Die Energien, Frequenzen und Schwingungen strukturieren sich neu und erzeugen Wellen. Diesen Wellen werden wir alle ausgesetzt werden.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

Das Buch der Meister – 2016

Wahre Meister erscheinen auf unserer Erde und nehmen alles in die Hand. Sie beginnen das FELD und die WELT zu verändern. Auch wenn sie sich gegen alle anderen Dinge auflehnen müssen, erschaffen sie schnell und effektiv eine neue Struktur für alle Menschen.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

DER FREIE WILLE – 2016

Freiheit entsteht auf unserer ERDE. Der Mensch erhält absolute innere Freiheit, den Kontakt zum Freien Willen, unbegrenzte Möglichkeiten. Kontrolle und Macht fallen und der Mensch beginnt die ersten Schritte zu machen.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

WAHRHAFTIGKEIT – 2017

Illusionen und Unwahrheiten werden aufgedeckt – die Wahrheit wird sichtbar und kommt ans Licht. Nichts entkommt der göttlichen Ordnung, die sich beginnt überall auszubreiten. Die Schatten und Masken fallen, die Wahrheit zeigt sich auf der Erde.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

ATLANTIS LEBEN – 2017

Das Atlantische Leben erscheint als parallele Möglichkeit für alle Menschen auf der ERDE. Hochkultur entsteht. Die Welt teilt sich in zwei Teile. Der Göttlichen Ordnung der Neuen Welt und der alten Welt, die langsam stirbt. Auf welcher Welt lebst du?

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

DAS GLÜCK DER STERNE – 2018

Unterstützung taucht real auf unserem Planeten auf und der Menschheit wird aktiv geholfen. Auch wenn die Helfer noch nicht überall erkannt und gesehen werden können, wirken sie aktiv im Hintergrund, um die Menschheit zu schützen und in die Neue Welt zu begleiten.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

DAS BUCH DER WANDLUNG – 2019

Der Wandel auf der ERDE wird aktiv unterstützt und eingeleitet. Alle befindet sich in Veränderung. Die Transformation startet durch. Alles wird aufgelöst und neu erschaffen.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

EIN NEUER WEG IM LICHT DER WELT 2020

Alle WEGE die der Mensch wählt, führen zu seinen eigenen Erkenntnissen, zu seiner Entwicklung, zu seinen Konsequenzen und zu seinen selber gesteckten Zielen. Somit beginnt der Mensch erneut eigenständig zu laufen und sich selber wieder zu fühlen.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

MENTOR NEUER KULTUREN 2020

Mentoren tauchen auf. Menschen machen Erfahrungen und vermitteln diese an ihre Mitmenschen und die Umgebung. Ich bin nur einen Schritt vor dir, denn alles andere existiert nicht mehr.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

WÄCHTER VON ATLANTIS 2021

Männliche Kraft und Macht wird vollständig zurück übertragen und an das Universum angebunden. Die Wächter von Atlantis erwachen. Integrierte Atlantische Schutzenergie und Kristallwächter helfen dir in dieser Welt die Energien positiv zu erschaffen und zu erhalten.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

DIE MONDGÖTTIN 2021

Weibliche KRAFT und MAGIE erwacht in jeder FRAU weltweit. Die Mondgöttin übernimmt die Führung in der Welt. Liebevolle Energien der weiblichen und weichen Seite ermöglichen dir mehr Sanftmut, Frieden, Vergebung in die Welt zu bringen.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

2021 ist das wundervolle Buch herabgesenkt worden und beschreibt einen Weg für uns alle. Einheit wird zur obersten DIREKTIVE – das Wohlergehen aller soll geschützt werden. Aber vor allem kommt jeder Mensch in seinem wahren Sein und bei sich selber an. Dieses Buch und die Ausbildung befindet sich gerade in der Umschrift, habe daher noch ein wenig Geduld, bevor du dieses Ausbildung startest.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

DAS SCHWERT VON GALAHAD 2021

Das Schwert der Wahrheit – Gerechtigkeit – Liebe – Loslassen von Altem. Ein klarer Schnitt.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

ENGEL 2021

Den Himmel auf ERDEN leben und das Licht ausbreiten, damit wir alle aufsteigen können. Mit Unterstützung der atlantischen Kristallengel und Kristallenergien das Licht verteilen.

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

KRISTALLIN 2023

Die Kristalle im Menschen wieder aktivieren – Licht im INNEREN erzeugen

Copyright Lizenz Canva Pro  Kristallbilbiothek

Jahresstudium – Atlantis

Jahresstudium für Atlantis Kultur Hohepriester |
Atlantisches Leben als Hohepriester

  • 12 Termine a 1 Stunde | Online Zoom
  • Pro Monat ein Zoom Meeting | 4 Wochen Pause zwischen den Terminen
  • Life mit Michaela Molls persönlich
  • Atlantis leben als Hohepriester
  • Atlantische ENERGIE Updates und Frequenzschlüssel für den Aufstieg
  • Vorraussetzung : Atlantis Kultur Hohepriester Ausbildung
  • Kosten 2000 Euro Euro pro Person

Copyright Bilder dieser Seite Molls – erstellt mit Canva Pro Lizenz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner