Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
Feiertag

Feiertag

Atlantische Feiertage sind Tage, an denen man das Leben selber feiert und sich damit beschäftigt Tugenden und Positive Werte zu leben und zu lernen. Ein Feiertag sollte ein Tag sein, an dem man etwas macht, dass lebensförderlich ist.

Lebendigkeit ist ein Geschenk. Wenn wir das Leben erhalten wollen, dürfen wir jeden Tag praktizieren Lebendig zu bleiben und unserem Leben weitere positive Momente hinzuzufügen. Wir haben es selber in der Hand, welche Feiertage wir feiern oder welche wir nicht feiern. Ich habe mich entschieden nur noch sinnvolle Tage zu feiern und ihnen dann noch eine positive Praxis hinzuzufügen.

Wir haben jeden Tag die Möglichkeit das Leben selber zu erfahren oder etwas neues zu lernen, oder etwas zu praktizieren dass uns weiter bringt. Das Leben rast immer an uns vorbei und wir verlieren unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse aus den Augen. Daher Feier ich das Leben selbst in Momenten, in denen ich anhalten kann, um über alles nachzudenken.

Hier findest du dieses Feiertage mit ihrem Sinn, aber auch mit ihrer Praxis. Nutze diese Feiertage um dir über dein Leben bewusst zu werden und es immer wieder so zu korrigieren, dass du dich darin wohl fühlst. Es ist dein Leben. Gestalte es nach deinen Vorstellungen.

Copyright Lizenz Canva Pro  Feiertag

Januar 1. – TAG DER FREIHEIT

Thema: Befreie dich von altem Ballast und starte in ein neues Leben, so wie du in ein neues Jahr startest. Praxis: Aufräumen. Altlasten loslassen. Reinigung. Entrümpeln. Heilfasten.

Copyright Lizenz Canva Pro  Feiertag

Collagentag 13.1.24 (immer um den 11.1. herum)

Thema: Manifestiere dein Leben und gestalte es so, wie du es haben willst. Praxis: Eine Collage für das kommende Jahr erstellen und alle Wünsche und Bedürfnisse festhalten.

Copyright Lizenz Canva Pro  Feiertag

März 7. – Feiertag der gesunden Ernährung

Thema: Beginne damit, dich mit einer gesunden Ernährung zu beschäftigen und baue Energie auf. Denn es ist dein Leben. Praxis: gesunde Lebensmittel kennenlernen. Mal was gesundes Neues kochen. Sich mit Freunden zum Essen verabreden, gemeinsam kochen und über Ernährung sprechen, die Ernährung optimieren, die Küche aufräumen und neu sortieren

Copyright Lizenz Canva Pro  Feiertag

März / April – Frühlingserwachen

Thema: Erwachen in 3 Stufen. Bringe Energie und Glück in die Welt, denn was du aussendest, kommt zu dir zurück. Praxis: Stufe 1 | das erste Grün ist zu sehen | Stelle dich auf Öffnung ein und plane die ersten Aktivitäten. Stufe 2 | BLÜTE | Öffne dein Herz für die Schönheit der Welt und gehe wieder in Kontakt mit Menschen. Stufe 3 | Alle Baumspitzen stehen in vollem Grün | zeige dein authentisches Selbst der Welt, denn du bist wundervoll genau so wie du bist.

Copyright Lizenz Canva Pro  Feiertag

1 Mai – Resonanzia

Thema: Das Leben beruht auf natürlichen Gesetzmäßigkeiten, Energie, Schwingung, Frequenz. Beschäftige dich mit diesen Bereich, denn er hat Einfluss auf dich. Praxis: Optimiere deine Eigenkommunikation. Optimiere deine Zwischenmenschliche Kommunikation. Erfahre die Umgebung als Spiegel deiner Seele. Lerne von den Begebenheiten dieses Tages.

Copyright Lizenz Canva Pro  Feiertag

Juni 21. – Weltyogatag

Thema: Körperliche Gesundheit ist das Ergebnis deiner körperlichen Bewegung. Praxis: Praktiziere gesunde Bewegung, damit du gesünder wirst und mehr Energie und Kraft erhältst. An diesem Tag bietet das Yogastudio kostenfrei YOGA an. Sei dabei und melde dich an. Lerne Yoga kennen und probiere es aus.

Copyright Lizenz Canva Pro  Feiertag

JULI 23. – NEPTUNIA

Thema: SEGEN aus Atlantis und Heilung aller Gewässer. Praxis: Ziehe dich an diesem Tag weiss an, wenn du Neptunia feiern möchtest. Treffe dich mit Freunden, Bekannten und deinen Lieben zu einem White Party Gartenfest. Esse gesund, habe Spass und Freude und vergesse nicht eine Schale Wasser aufzustellen, um das Wasser zu verehren. Segne jeden Menschen bewusst. Denn wir bestehen aus Wasser und gesundes Wasser bedeutet Gesundheit. Atlantischer Feiertag – Comming Together – EVENT

Copyright Lizenz Canva Pro  Feiertag

Juli 31 – August 6. – Atlantische Sommerspiele

Thema: Spiel und Spass produzieren Energie und Lebenskraft. Wer spielt bleibt länger gesund. Praxis: Beginne erneut zu spielen, denn spielen produziert Energie und macht Spass. Spass und Freude kann man selber herstellen. Verabrede dich mit Freunden und Familie um Spiele zu spielen. Eine ganze Woche nur Spass haben.

Copyright Lizenz Canva Pro  Feiertag

August 7 – 13. – Atlantische Hochzeiten

Thema: Wir alle benötigen eine Partnerschaft. Wir alle brauchen Liebe. Praxis: Beschäftige dich mit der Liebe, Partnerschaft & Herzöffnung, denn alles was du machst, ist auch in deinem Leben präsent. Du bist alleine, dann gehe bewusst an Orte, die dich anderen und fremden Menschen näher bringen, öffne dich für Partnerschaft und auch Liebe. Wenn du einen Partner hast, geniesse in dieser Woche mal die Zweisamkeit und verehre die Partnerschaft selbst. Wenn du verliebt bist, heirate genau in dieser Zeit atlantisch für ein Jahr.

Copyright Lizenz Canva Pro  Feiertag

September 21. – Wahrhaftigkeit leben

Thema: Wir können nur in der göttlichen Ordnung und Liebe und Energie leben, wenn wir selber uns dafür öffnen. Werde Authentisch. Praxis: Komme in dein wahrhaftiges Sein und Lebe die Wahrheit und dein wahres Sein, denn so sparst du Energie und Kraft und kannst die Masken fallen lassen. Praktiziere Ehrlichkeit, löse alle Illusionen auf, verbinde dich auch innerlich mit deiner eigenen Wahrheit, mache dir selber nichts mehr vor, lerne offen zu sprechen, auch über deine Gefühle, spreche die Wahrheit.

Copyright Lizenz Canva Pro  Feiertag

Oktober 21. – Frieden leben

Thema: Komme in den Frieden und in die Harmonie, denn nur wenn der Frieden und die Stille in dir ist, kann sie auch in der Welt entstehen, mit jedem Einzelnen von uns. Praxis: Frieden und Liebe praktizieren. Keine Gewalt oder Ärger an diesem Tag zulassen, ihn sich aber auch nicht ansehen (alles ausschalten), umdenken, friedlich denken und handeln lernen, aus dem Herzen leben, Mitgefühl und Liebe praktizieren.

Copyright Lizenz Canva Pro  Feiertag

Dezember 21. – DANKBARKEITSTAG

Thema: Komme in die Dankbarkeit und Wertschätzung, Erkenne was du alles hast, denn nur so kannst du ein erfülltest, glückliches Leben führen. Praxis: bedanke dich bei allen Menschen die dir in deinem Leben und Jahr gut getan haben. Wertschätzte deine erreichten Ziele und bedanke dich auch bei dir selbst. Sei Stolz auf das was du erreicht hast. Lerne Dankbarkeit zu praktizieren. Sei Stolz auf dich und deine Mitmenschen und verteile Anerkennung und Wertschätzung.

Copyright Bilder dieser Seite Molls – erstellt mit Canva Pro Lizenz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner