Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Collagentag
Collagentag

Collagentag

Collagentag kann man immer machen, um seine Träume zu verwirklichen …

Erstelle heute deine Collage und mache deine Träume sichtbar!

Nutze Texte und Bilder aus Zeitschriften die du schön ausschneidest, ich mache einen großen Haufen. Dann nehme ein DINA3 Blatt, Kleber, Stifte, Sticker, Schere und gestalte deine Collage einfach mal drauf los. Erst wenn du das Gefühl hast, du hast alles aufgeklebt, dann packe dein Bild in einen schönen Rahmen und hänge es an einen Ort auf, den du täglich sehen kannst.

Der Prozess ist wie folgt. Aus deinem Unterbewusstsein gibst du deinen Träumen, Wünschen, Bedürfnissen, Sehnsüchten, Visionen mal einen RAUM gehört und gefühlt zu werden. Du gestaltest ein sichtbares Bild, dass sich dein Bewusstsein täglich ansehen kann, um zu verstehen, was du wirklich willst. Auch wenn du mit deinem Körper dran vorbei läufst, wird dein Unterbewusstsein die Bilder und Texte wahrnehmen, auch wenn du es bewusst nicht beachtest, daher sollte es dort hängen, wo du täglich vorbei läufst.

Ich nutze die Collage regelmäßig um meine Wünsche zu manifestieren. Lass doch all deine Sinne und dein Unterbewusstsein mitarbeiten. Der Geist ist nur 5 % Wahrnehmung und wir haben noch so viel mehr Ressourcen im Inneren. Dann noch die Resonanz, Schwingung, Energie und Kräfte von denen wir noch nicht mal wissen. Gestalte die Collage und schau was passiert.

Meine ganze Wohnung hängt voll und ich Feier den Collagentag jedes Jahr am 11.1. damit ich mein Wunschjahr gestalten lerne. Du kannst aber auch jederzeit eine weitere oder eine Collage an einem anderen Tag machen. Im Coaching werden Visionboards dazu genutzt das Leben bewusst zu gestalten. Ich habe mir gedacht, das möchte ich jährlich für mich nutzen. Daher kannst du alles auf das Bild packen was du manifestieren willst. Am 11.1. fließen noch besondere Energien ein, die deine Manifestation unterstützten.

Wir haben alle Möglichkeiten in unserem Inneren, die wir nicht sehen können. Mache diese Sichtbar. Wir haben alle Fähigkeiten in unserem Inneren, die wir noch nicht kennen. Nutze sie trotzdem. Gestalte dein Jahr, deine Zukunft aktiv und werde dir bewusst, was in dir steckt.

Michaela Molls
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner