Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
Vortrag

Vortrag

Wissen ist Macht! Positive Informationen sollen fließen! Kostenfreier Vortragstag!

Als Besucher: Komme in deine Entwicklung. Profitiere von dem Wissen der Selbständigen in der Region in Duisburg Süd | Großenbaum und Umgebung. Sie haben Jahrelang Erfahrung in einem speziellen Bereich und du kannst das Wissen am Vortragstag kostenfrei erhalten. Was für ein Geschenk. Du brauchst dich nur zu entscheiden zu kommen und meldest dich einmalig kurz per Email, WhatsApp oder Online an, damit wir wissen, dass du dabei bist. Der ganze Tag ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es gibt Snacks und ein nettes Beisammensein. Du kannst nur einen Vortrag oder alle Vorträge besuchen. Die Redner nehmen sich für dich Zeit und sind auch persönlich ansprechbar, ohne das du eine Sitzung bei ihnen buchen musst. Du kannst dich direkt beim Redner selbst für den Vortrag anmelden. Dann ist dieser informiert, dass du kommen wirst. Am Vortragstag hast du den Redner dann exklusive im kleinen Kreis und kannst alle deine Fragen stellen. Anmeldung ist aus Planungsgründen erforderlich.

Als Redner: Du möchtest Wissen teilen, dann treffen wir uns in der Regel schon um 9.30 Uhr zum gemeinsamen Ankommen und versuchen auch bis 16 Uhr alle anwesend zu bleiben. Das Event ist von beiden Seiten kostenfrei, du kannst aber Werbung und Infos mitbringen und auch auslegen und auch mit Interessierten sprechen. Das Tagesteam organisiert diesen Tag gemeinsam, Aufbau, Abbau, Zubehör, Snackbar für die Besucher. Jeder Redner trägt etwas bei und ist Teil des Tagesteams. Eine perfekte Gelegenheit zu Netzwerken und sich kennen zu lernen. Gemeinsam erschaffen wir diesen Tag.

Diese Redner hast du bereits verpasst … schade …

Kommende Veranstaltungen

Atlantis ist eine Kultur, die Gesundheit, Lebendigkeit, Wissen, Weisheit, Schönheit und Reichtum erreicht hat. Hochkultur hat den Vorteil, dass man gut und gesund leben kann und seine Wünsche in die Tat umsetzen lernt. Wie soll das gehen? Dieser Vortrag ist eine Einführung in den Weg mit Atlantis. Ich stelle dir die Grundlagen der Atlantischen Lebensweise vor und zeige dir auch eine kleine Übersicht über das Programm mit Atlantis. Was fehlt uns allen am meisten? Es ist Lebensenergie. Dies ist mein Lieblingsthema und Grundlage von Atlantis. Atlantisches Leben befreit Lebensenergie und stellt Vitalität wieder her. Wir alle haben unser Schicksal in der Hand. Nehme Wissen mit und buche dich kostenfrei zu diesem Vortrag ein. Ich freue mich auf dich.
>> mehr über mich >>

Foto Copyright Michaela Molls


Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag

Die Sieben Gesetze des Universums

Vortrag Dorothee Andrew | 12-14 Uhr | Webseite

Was sind die Sieben Gesetze des Universums und warum ist es wichtig diese zu kennen? Vielleicht hast du dich schon einmal gefragt, warum sich einige Dinge in deinem Leben zu wiederholen scheinen? Vielleicht möchtest du auch eine Situation in deinem Leben ändern oder einen Glaubenssatz auflösen, aber es funktioniert nicht so wie du es dir vorstellst. Dann ist dieser Vortrag genau das richtige für dich. Ich gehe hier auf die sieben allgemein gültigen Gesetzte ein die überall im Universum gelten und denen man sich nicht entziehen kann. Ich erkläre dir wie sich diese Gesetze in deinem Leben äußern und wie du diese im täglichen Leben anwenden kannst um dein Leben aktiv, bewusst und verantwortungsvoll zu gestalten. Durch das Wissen um die Gesetzte kannst du zu einem harmonischeren Lebensstil finden.

Foto und Text Copyright Dorothee Andrew – mit freundlicher Genehmigung


Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag

Kabbala der Seelenplan

Vortrag Sabine Langner 14-16 Uhr | Webseite

Haben Sie sich auch schon gefragt, was der Sinn des Lebens ist? Kennen Sie Wiederholungen in Ihrem Leben – und fragen Sie sich dann: „Warum passiert das immer mir?“
Wenn diese Fragen Sie berühren, dann sind Sie auf dem richtigen Weg. Denn das Leben ist ein Spiel und wir werden zu den göttlichen Bewusstseinswegen geführt, damit wir uns erinnern, wer wir wirklich sind. Unsere Seele ist bereit viele Male das HerzlichtMenschenspiel zu spielen, bis wir alles in der Dualität erfahren haben.
Der Name “Kabbala” kommt aus dem Hebräischen und bedeutet “Überlieferung”.
Die Kabbala ist eine uralte Lehre über das Leben selbst und den Bezug zu Gott. Dieses Wissen ist seit Jahrtausenden überliefert und galt lange Zeit als Geheimlehre. In letzter Zeit wurden so manche Geheimnisse entschlüsselt und die Zahlenmystik der Kabbala bekam eine ganz neue Bedeutung. Ihre Auslegung erfasst den Menschen in seiner Ganzheit, in Einheit von Körper, Geist und Seele. Jeder Mensch hat seine eigenen Lebensaufgaben und besonderen Fähigkeiten, sowie Lernaufgaben und Aufmerksamkeitsfaktoren, die sich seine Seele für das geistige Wachstum für das jetzige Leben ausgesucht hat. Anhand des Namens und des Geburtsdatums können die entsprechenden Berechnungen vorgenommen werden.
Sie werden anhand von Beispielen einen Einblick in den Seelenplan bekommen.
Foto und Text Copyright Sabine Langner – mit freundlicher Genehmigung

Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag

Was hat unsere Ernährung mit unserer Gesundheit zu tun?

Vortrag Susanne Bürger 10-12 Uhr

Krankheiten überfallen den menschen nicht wie ein Blitz aus heiterem Himmel, sondern sind die Folge fortgesetzter Fehler wieder der Natur!

Inhalt

  • Die Entwicklung unserer Ernährung und die damit verbundenen Themenbereiche für Körper & Psyche.
  • Ableitende Möglichkeiten der Einflussnahme zur Energiesteigerung & positives Mindset.

Foto & Text Copyright Susanne Bürger – mit freundlicher Genehmigung


Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag

Was ist die geistige Welt und haben Engel Flügel?

Vortrag Birgit Billington 12-14 Uhr | Webseite

Lass uns heute diese und weitere Fragen beantworten und gemeinsam das Tor zur geistigen Welt öffnen, um in ihr Licht einzutauchen! Ich werde dir erzählen, wie ich die feinen Energien wahrnehme, welche Energieformen es gibt und wie sie auf uns wirkt.

Doch das ist nicht alles – denn ich möchte dich nicht nur mit Worten verzaubern, sondern dich auf eine Reise mitnehmen, die deine Sinne in die unsichtbaren Ebenen führt. Vielleicht wirst du sogar deinem Schutzengel oder einem anderen wunderbaren Begleiter aus deinem geistigen Team begegnen. Denn wie sagt man so schön: Die einzige Wahrheit ist die, die man selbst erlebt hat.

Ich freu mich auf dich
LoVe Birgit

Foto & Text Copyright Birgit Billington – mit freundlicher Genehmigung


Du hast Stress und innere Unruhe? Wir befinden uns in kritischen Zeiten. Wer sein Innenleben nicht im Griff hat, leidet an Stresserkrankungen und Hektik. Wenn du genügend Energie hast, kannst du entspannt dem Alltag folgen, unabhängig was da draussen los sit. Der Atlantische Herzkristall ist ein energetisches Update, das es dir ermöglicht dein volles Potential als Mensch zu befreien. Auch wenn du nicht verstehst wie es funktioniert, kannst du die Energie für dich nutzen, damit es dir besser geht. Es ist ein Energiesystem aus Atlantis mit atlantischer Kristalltechnologie, die in deinem Sinne und im Sinne aller Lebewesen wirkt. Diese Möglichkeit steht jedem Menschen kostenfrei zur Verfügung. Diese Grundlage ermöglicht es dem Menschen seine Lebenskraft zu schützen, aufzubauen und in Hochschwingung zu gelangen. Ohne Anstrengung, einfach machen und in deine eigene Kraft zurück kommen. Ein Energetisches Update für die Neue Zeit. Wie das funktioniert erkläre ich dir in dem heutigen Vortrag. Die Rückanbindung kannst du eigenständig auf folgender Seite machen – kostenfrei.

>> mehr über mich >>

Foto Copyright Michaela Molls

Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag

Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag

ÄNDERE nicht Dein LEBEN – LEBE Dein ÄNDERN!

Vortrag Nicole Kilicli 12-14 Uhr | Webseite

mit freundlicher Genehmigung Foto & Text Copyright Nicole Kilicli 

Veränderung geschieht von Innen nach Außen! Stimmst du mir zu?

Schließe deine Augen und stell dir vor: “Wie wäre es endlich die Version von mir selbst zu werden die ich schon immer sein wollte? Mich neu zu erfinden? Gewohnheiten, Routinen, Verhalten und Muster zu transformieren die mir nicht mehr Dienen?”

Nicht selten haben wir schon konkrete Vorstellungen was wir gerne verändern möchten. Sei es in der Ernährung, Bewegung, Lebensstil, in der Beziehung zu uns selbst und anderen und vielen weiteren Bereichen. Wir starten, halten eine Weile durch,  um dann wieder genau da zu landen wo wir begonnen haben. Ausfahrt verpasst. Was ist passiert? 

In meinem Vortrag möchte ich dir Techniken, Hebel und Prinzipien vorstellen mithilfe derer du deine Ziele verwirklichst, neue Erfahrungen machst und dein Lebensgefühl auf den nächsten Level bringst. Ich bin gespannt auf deine Themen und deine Teilnahme


Die Welt ist im Wandel und wir als Menschheit dürfen unser Verhalten verändern. Als Mensch haben wir Einfluss auf unsere Körperalchemie, auf unsere Epigenetik, Hormone & Zellen. Nicht nur mit unserem Verhalten in Bezug auf Sport, Bewegung und Ernährung, sondern auch mit unserem Denken. Jedes Wort erzeugt eine Energie, Schwingung & Frequenz, die alles verändern kann. Wir können uns an der Matrix orientieren oder an der Akasha. Wir können das Weltgefüge verändern oder einfach mit ihm mitschwingen. Als Hohepriester wählen wir den Weg die Welt aktiv zu gestalten und erhalten dafür aus Atlantis erweiterte Kristalltechnologie und individuelle Fähigkeiten. Hohepriester werden gerufen, wenn du den Ruf hörst, bist du hier richtig. Hohepriester sind die Gestalter der Welten, die die Harmonie wieder herstellen werden. Dieser Vortrag ist für alle Lichtarbeiter, Heiler, Energetiker mit Erfahrung geeignet, aber auch für alle die den Ruf hören und unbedingt kommen wollen. Hier findest du Infos zur Hohepriester Ausbildung

>> mehr über mich >>
Foto Copyright Michaela Molls

Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag
Foto Copyright Canva Pro Lizenz Molls
Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag

Traumasensibles Yoga | TSY

Vortrag Nicole Kilicli 10-12 Uhr | Webseite

Heute möchte ich dir TSY, Traumasensibles Yoga vorstellen. Wir sprechen darüber: “was ist ein Trauma, wie entsteht es, wie wirkt es und das Wichtigste: Wie integriere ich es um ein selbstbestimmtes Leben zu führen?” Ich möchte dir vorstellen wie TSY dir dabei helfen kann.

Yoga nimmt unter den körperorientierten traumatherapeutischen Angeboten eine herausgehobene Stellung ein. Durch das Prinzip der achtsamen Körperwahrnehmung werden Heilungsprozesse angestoßen, welche die unterbrochene Verbindung zum Selbst und zur Umwelt wiederherstellen können. Das Selbstwirksamkeitsgefühl und die Bindungsfähigkeit werden nachweislich gestärkt.

Es wird viel Wert auf den Leitsatz „Dein Körper, deine Methode“ gelegt. Dies hilft dem Praktizierenden, seine Bedürfnisse anzuerkennen. Du kannst dich immer wieder daran erinnern, dass du die Übungen für dich tust. Anstatt traditionelle Yoga-Posen auszuführen, ermutigt TSY die Menschen, sich mit minimaler und sanfter Anleitung so zu bewegen, wie sie es brauchen.

Der Fokus liegt darauf, einen sicheren Ort für Menschen mit Trauma zu schaffen, an dem mit Yoga Heilung und Achtsamkeit erfahren werden können.

TSY kann in alle traumatherapeutischen Behandlungskonzepte integriert werden

mit freundlicher Genehmigung Foto & Text Copyright Nicole Kilicli 


Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag

xxx

Vortrag Birgit Billington

xxx

Foto & Text Copyright Birgit Billington


Viele Menschen haben Probleme im Alltag unterschiedlichster Art. Coaching und Persönlichkeitsenwicklung können helfen, dich innerlich zu stärken und deinen Stress abzulegen. Wie das geht beweisen weltweit viele Coaches. Ich gehe hier weiter. Kennst du die Grundlagen eines gesunden Lebens? Wenn du dich hier orientierst kannst du schnell in die Ruhe und in den Frieden kommen. Stress dich nicht jeden Tag, dafür ist das Leben zu kurz. Wie können wir unser Leben schulen, uns entwickeln und unser Verhalten im Alltag so verändern, dass wir selber glücklich und zufrieden sind? Möchtest du glücklich sein? Wie können wir all unsere Wünsche im Leben umsetzen und uns den Hindernissen und Gefühlen stellen, die sich uns in den Weg stellen? Wie kommen wir in Freiheit, erhalten einen Freien Willen, mehr Lebenskraft, mehr Energie, mehr Hochschwingung? Das sind Fragen, die wir uns in der Atlantischen Lebensschule stellen. Informiere dich hier kostenfrei und dann klicke dich hinein. Ich biete dir diese Gruppe Online an, damit jeder dabei sein kann, gönne dir einen kleinen Auftrieb in deinem Leben in die richtige Richtung. Optimiere dein Leben.

>> mehr über mich >>
Foto Copyright Michaela Molls

Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag

Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag

Tanztherapie

Vortrag Nicole Kilicli 10-12 Uhr | Webseite

Vollständig wach und präsent den eigenen Körper und die Bewegungen wahrnehmen, den Geist auf das gegenwärtige Tun ausrichten und das Herz öffnen. Wenn Dein Herz zu tanzen beginnt, werden Deine Schritte zur Musik.

In diesem Vortrag möchte ich Euch einen Einblick in die Tanztherapie geben.
Es wird also praktisch! Zieh dir etwas bequemes an und sei dabei!
Tanz dient dem individuellen Ausdruck, dem Verstehen und der Verarbeitung von Gefühlen, Beziehungen und Prozessen.

Die Ziele sind:

  • –  Selbsterfahrung & Persönlichkeitsgestaltung
  • –  Integration vorsprachlicher Erlebnisse durch Einbeziehung der Körpersprache und des Körper Gedächtnisses
  • –  Förderung der Körperwahrnehmung
  • –  Entwicklung eines realistischen und liebevollen Körperbildes
  • –  Förderung des persönlichen Bewegungs-Ausdrucks und der authentischenBewegung
  • –  Bearbeitung emotionaler Erlebnisinhalte
  • –  Erwerb neuer Möglichkeiten der Beziehungsgestaltung sowohl zu anderen als auch zu sich selbst.
  • –  Verbindung von Innen- und Außenwahrnehmung
  • –  Unterstützung von der Bildung neuer Gehirnstrukturen (Neuroplastizität) imErlernen und Erweitern der eigenen Handlungspotenziale und Gefühlserleben.
  • mit freundlicher Genehmigung Foto & Text Copyright Nicole Kilicli 

Lesung aus meinen Schriften mit Philosophie über Gesundheit und ein gesundes Leben. Du wolltest immer schon mal meine Bücher kennen lernen. An diesem Tag kannst du sie im Studio kaufen und dich über den Inhalt informieren. Ich stelle dir meine Bücher und Schriften vor. So hast du einen kleinen Überblick und kannst dein Wunschbuch auch direkt mitnehmen. Ich freue mich wenn dir meine Bücher gefallen. Lesung und auch Signierung heute möglich.
>> mehr über mich >>

Foto Copyright Michaela Molls

Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag

Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag

Gefühlskompass in deinen Händen

Vortrag Sabine Langner xxUhr | Webseite


Jedes Gefühl hat eine wichtige Funktion. Auch die schwierigen wie Wut, Trauer und Angst. Gefühle bestimmen unser Leben, ob wir wollen oder nicht. Wir investieren viel Zeit und Geld um bestimmte Gefühle zu vermeiden oder andere möglichst oft zu erfahren. Was Gefühle jedoch sind und wozu wir sie überhaupt haben, ist uns meist nicht bewusst. Das kann sich jetzt ändern. Wut, Angst, Freude, Trauer oder Scham – jedes Gefühl erfüllt eine wichtige Funktion in unserem Leben. Jedes Gefühl ist eine Kraft, die gezielt eingesetzt werden möchte, wenn sie gebraucht wird. Entdecke die Kraft deiner Gefühle!
Foto und Text Copyright Sabine Langner – mit freundlicher Genehmigung


Weisst du wer du bist, was du willst und wohin du gehst? Deine Seele weiss es, doch wir alle haben die Verbindung verloren. Genau darum geht es in meinem Vortrag am heutigen Tag. Was ist die Seele, wie finde ich den Weg zurück und wie komme ich ins Tun, um all meine Wünsche, Bedürfnisse, Sehnsüchte und Träume auch zu leben. Wo ist meine Seele, wir stelle ich Kontakt her und wie werde ich – wer ich wirklich bin.
>> mehr über mich >>

Foto Copyright Michaela Molls

Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag

Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag

xxx

Vortrag Birgit Billington

xxx

Foto & Text Copyright Birgit Billington


Gesundheit hat eine Formel. Gehe ins Licht. Die Kristalle von Atlantis speichern dieses Licht, um es an die Umgebung abzugeben. Dies kann verwendet werden, um Räume, Menschen oder auch Orte zu energetisieren und dort Heilplätze und Regenerationsphasen einzuleiten. Die ätherischen Kristalle von Atlantis können in jeglicher Form programmiert und angewendet werden. Wir arbeiten hier mit den Heilenergien und Heilern von Atlantis zusammen. Heute möchte ich dir die Heilarbeit mit Atlantis vorstellen, aber auch die Energie-Licht-Behandlung die ich im Yogastudio für dich anbiete.
>> mehr über mich >>

Foto Copyright Michaela Molls

Copyright Lizenz Canva Pro  Vortrag
Foto Copyright Canva Pro Lizenz Molls
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner