Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
FR 18-19.30 Uhr | Anfänger Hatha Yoga | mit Catrin

FR 18-19.30 Uhr | Anfänger Hatha Yoga | mit Catrin

Anfänger Hatha Yoga

In einem Präventionskurs lernst du nicht alles, was in einem Anfänger Hatha Yoga Kurs unterrichtet werden könnte. Präventionskurse sind stark eingeschränkt, daher empfehle ich dir 2 Präventionskurse zu besuchen und danach in einen Anfänger Hatha Yoga Kurs zu wechseln. Denn wir praktizieren YOGA um uns in Richtung Gesundheit zu entwickeln.

Der WEG mit Yoga ist – zur Mittelstufe zu gelangen, auch wenn es nur eine sanfte Mittelstufe ist – wirst du hier Übungen finden, die für deine Gesundheit und den Erhalt der Gesundheit gut sind. Einige möchten immer im Anfänger bleiben und es ist auch ok, wenn du deinen Lieblingskurs gefunden hast. Doch du solltest zumindestens einen Anfänger Hatha Yoga Kurs besuchen.

Die Übungen für den Anfänger Hatha Yoga Kurs sind vielfältig und können auch schon fordernd sein. Probiere deine kostenfreie Probestunde aus und schau, welchen Unterschied du hier finden kannst. Wir kommen mehr in die Praxis, mehr in das Üben, mehr in das Halten und ergänzen auch die Übungen, die in einem Präventionskurs nicht unterrichtet werden dürfen.

Die günstigste Möglichkeit in meinem Yogastudio zu trainieren ist, das monatliche Membership abzuschließen

Dein Anfängerkurs

Copyright Lizenz Canva Pro  FR 18-19.30 Uhr | Anfänger Hatha Yoga | mit Catrin

Anfänger Hatha Yoga FR 18-19.30 Uhr

mit Catrin

Anfänger Yoga ist nicht Anfänger Yoga. Der Kurs verändert sich immer mit dem Lehrer der unterrichtet. Sei dabei und komme in den Anfänger Hatha Yoga Kurs mit Catrin. Schau wie weit dein Körper dich trägt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner