Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
DO 18-19.30 Uhr Hatha Yoga für den Rücken | mit Michaela

DO 18-19.30 Uhr Hatha Yoga für den Rücken | mit Michaela

Hatha Yoga – Yin Yoga – Faszien Yoga

Entdecke die Harmonie von Körper und Geist – mit Rückenyoga, dem Schlüssel zu einem schmerzfreien und ausgeglichenen Leben!

Seit 2013 praktiziere ich Yoga und bin seit 2015 ausgebildete Yogalehrerin. Vorher habe ich mich schon intensiv mit Entspannung & Meditation beschäftigt. Seit 2009 bin ich ausgebildete Entspannungstrainerin. Mein Hauptinteressengebiet ist die Wirkungsweise und das Verhalten des Körper, Geistes zu studieren, zu verstehen und positiv darauf einzuwirken.

Michaela Molls – Studioleitung


Dein Yogakurs für den starken Rücken

Copyright Lizenz Canva Pro  DO 18-19.30 Uhr Hatha Yoga für den Rücken | mit Michaela

Rückenyoga | DO 18-19.30 Uhr

Hatha Yoga für den Rücken | mit Michaela

Namasté ich bin Michaela. Mit diesem Kurs möchte ich dir helfen, dass du dich wieder wohl in deiner Haut fühlst. Sanfte Übungen für den Rücken aus dem Hatha Yoga, Yin Yoga und auch Faszien Yoga erwarten dich. Sanftes Schulter, Nacken und Gelenktraining ergänzt den Kurs. Buche deine Einzelstunde oder steige in den Kurs ein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner