Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
MI 18-19.30 Uhr Anfänger Yoga | Zertifiziert | mit Michaela

MI 18-19.30 Uhr Anfänger Yoga | Zertifiziert | mit Michaela

Steige entspannt in YOGA ein. Lerne die Grundlagen der gesunden Bewegungsform und informiere dich, wie du deine Gesundheit optimieren kannst. Hatha Yoga ist bei der zentralen Prüfstelle für Prävention als Entspannungstechnik registriert, weil es dir ermöglicht zur Ruhe zu kommen und dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen.

Die Präventionskurse können von deiner Krankenkasse bezuschusst werden, informiere dich bei deiner Krankenkasse.

Mehr zum Thema Prävention

Copyright Lizenz Canva Pro  MI 18-19.30 Uhr Anfänger Yoga | Zertifiziert | mit Michaela

Zertifizierter Hatha Yoga Kurse für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Schwerpunkt Entspannung

MITTWOCH 18-19.30 UHR | 8. Mai – 26. Juni 2024

Kurs-ID KU-ST-4GGKU1
Kursleitung: Michaela Molls AN-7DHJVX
Zertifizierter Präventionskurs (§ 20 SGB V)
8 Einheiten a 90 Minuten
Zeitraum der Zertifizierung 14.12.2023-14.12.2026
Mehr Infos zu Prävention Zentralen Prüfstelle für Prävention

Hallo Ich bin Michaela und ich freue mich, wenn ich dir Yoga erklären kann. Wir lernen Hatha Yoga von Beginn an und ich beschreibe jede Übung ausführlich und grundlegend.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner