Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
Meditation

Meditation

Meditation – Der Weg nach Innen!

Wir sind 24 Stunden mit uns selbst zusammen. Der Geist denkt unentwegt und bearbeitet alles was wir mit den Sinnen aufnehmen und im Inneren reflektieren. Was wäre, wenn wir mit unserem Innenleben zu 100% Zufrieden wären? Was wäre, wenn es im Inneren absolut still wäre? Was wenn wir nur noch positive Gedanken hätten?

Meditation ist eine Technik, die im Innenleben und besonders im Geist Harmonie herstellt. Durch Meditationstechniken erlangen wir Herrschaft über den Geist und unser Denken. Das ist Raja Yoga. Meditation ist daher ein Tool das wir nutzen können, um mit unserem Inneren klar zu kommen.

Frieden in der Welt kann nur entstehen, wenn wir Frieden in uns selber herstellen können. Ist dein Leben harmonisch, weil dein Innenleben harmonisch ist, bist du wahrscheinlich auch ein harmonischer Mensch für deine Umgebung.

Die Grundlage von Frieden und Harmonie ist daher sein Innenleben nicht nur zu kennen, sondern die gewünschten Zustände im Inneren einstellen zu können. Wer sich innerlich beherrscht hat Macht über sein vollständiges Leben. Meditation ist ein WEG.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner