Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
Yogalehrer Café

Yogalehrer Café

Yoga ist Vielfalt – Herz – Wärme und Gemeinschaft

Egal ob du Yogalehrer, Pilateslehrer oder Trainer in Duisburg oder Umgebung bist. Komme in den Austausch und gehe in Kontakt. Durch Gespräche ergeben sich vielfältige Möglichkeiten und Yoga kann wachsen und sich zur Blüte entfalten. Lerne neue Lehrer kennen, finde Vertretungslehrer, organisiere einen Kurs in einem anderen Studio oder schließe dich mit den Lehrern zusammen die dein Herz berühren.

An diesem Tag wollen wir uns einfach treffen und zusammen sein. Wir können uns kennen lernen, über Yoga austauschen oder auch unsere Interessen und Hobbies teilen. Sei dabei. Voraussetzung – du bist Lehrer oder Trainer in der Region. Dann sei Herzlich Willkommen. Damit die Unkosten gedeckt sind, erhebe ich einen kleinen Beitrag von 5 Euro, vielen Dank für dein Verständnis.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner