Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Leichtigkeit
Leichtigkeit

Leichtigkeit

Nehme alles ein wenig Leichter und Entscheide dich für Leichtigkeit!

Das Leben ist das Leben, doch wir können wählen, wie wir es sehen und empfinden. Mit jedem Gedanken werden unzählige Hormone in unserem Körper ausgeschüttet. Positive Gedanken und Gefühle unterstützen unseren Körper gesund zu bleiben. Du kannst wählen, wie du reagierst und dich fühlst.

Entscheide dich heute mal durchzuatmen, nehme alles etwas leichter, warte erst mal ab und mache dir nicht so viele Sorgen. „Ich werde es leicht sehen“ – „Es wird schon“ – „Erst mal durchatmen“ Ist eine Praxis, die auch deine Welt verändern wird. Denn du entscheidest auch das was kommen wird.

Als Beobachter deiner Welt nimmst du EINFLUSS auf alles. Du entscheidest die Zukunft mit. Nimmst du es leicht, wird es auch leicht werden. Du hast Einfluss auf deine Welt. Daher trainiere heute Sorglosigkeit, Leichtigkeit und eine Positive Zukunft im Fokus zu halten.

Die ERWARTUNGEN an unsere Welt, bestimmen wie sie werden wird. Wir beeinflussen unsere Mitmenschen, die Geschehnisse und auch unser eigenes Leben, besonders unsere Gesundheit jeden Moment. Nehme den heutigen TAG leicht. Wie an allen anderen Tagen erhältst du sicherlich genügend Gelegenheiten dies zu üben.

Mein Leben ist leicht, ich werde Leichtigkeit üben und trainieren, ich möchte einen leichteren und sorgloseren Blick auf mein Leben haben.

Michaela Molls
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner