Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Ich öffne mein Herz für Liebe
Ich öffne mein Herz für Liebe

Ich öffne mein Herz für Liebe

Lasse Wärme, Liebe und Gefühle in dein Leben …

Dein Herz ist der Mittelpunkt deiner Existenz!

Lasse dein Herz für dein Leben schlagen. Schenke deinen Gefühlen, Emotionen, und positiven Eigenschaften mehr Raum in deinem Tag. Öffne dein Herz für die Liebe.

Das wertvollste Geschenk dass du dir selber im Leben machen kannst ist zu lieben. Liebe ist das stärkste Gefühl, dass du fühlen kannst. Zudem unterstützt es den Körper vollständig. Energetisch wird die meiste Energie ausgeschüttet. Das Herzmagnetfeld ist über mehrere Meter groß. Öffne dich für dieses Wunderwerk.

Sein Herz zu öffnen ist eine Praxis, die jeder für sich selber anwenden kann, denn nur du kannst dein Herz erwärmen. Versuche warm zu sein, liebevoll zu bleiben, es aus dem Blick der Liebe zu betrachten. Nutze Vorbilder oder Texte, Kommunikation und Worte, die liebevoll sind.

Praktiziere heute LIEBE. Sage keine harten Worte, sondern nutze weiche, sanfte, liebevolle Sprache. Auch wenn es dir nicht sofort gelingt, bleibe liebevoll mit dir selber, denn du hast es verdient, geliebt zu werden, genau so wie du bist.

Ich sehe die Welt heute aus den Augen der Liebe. Ich werde Liebe, Freundlichkeit, Sanftheit, Wärme und Weichheit praktizieren.

Michaela Molls
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner