Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Dankbarkeit
Dankbarkeit

Dankbarkeit

DANKE DANKE DANKE !!!

Danke dass es dich gibt und du meinen BLOG liest. Danke dass ich schreiben kann, weil es mir sehr viel Freude macht. Danke dass ich gesund bin und genug zu essen habe. Schreibe heute über Dankbarkeit, oder gehe durch deine Wohnung und bedanke dich für alles was du hast. Mache das JETZT.

Wenn du einen Menschen triffst, dann bedanke dich bei ihm, lass dir was einfallen, wofür du dankbar sein kannst. DANKE richtet den Blick auf das WERTVOLLSTE im MOMENT. Danke das du da bist und mit mir sprichst, ich freue mich sehr über dich.

Dankbarkeit ist eine Praxis die deinen Fokus immer auf das Positive richtet. Heute dankbar zu sein erhebt dein Leben und deine Lebensenergie. Je mehr Energie du hast, um so wohler wirst du dich fühlen. Du wirst Lachen und Lächeln und positive Hormone ausschütten. Noch viel mehr, die anderen Menschen werden sich auch freuen.

Nutze einen Gegenstand in deiner Tasche, jedes mal wenn du ihn berührst sage …“Ich bin dankbar … für …“ Geht auch mit Schlüssel, Handy, ….

Heute entscheide ich mich dankbar zu sein. Ich möchte DANKE sagen, schreiben und meinen FOKUS auf Dankbarkeit ausrichten.

Michaela Molls
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner