Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Kleidung
Kleidung

Kleidung

Ich kleide mich – ich zeige mich – ich bin das was ich trage!

Kleidung verrät die über einen Menschen und wie er wirklich ist. Man kann sehen ob jemand in einen Anzug hineingewachsen ist und ihn selbstbewusst trägt oder nicht. Nicht Kleidung machen Menschen, sondern wie wir Kleidung tragen und wie wir uns damit fühlen, macht aus, wie wir wahrgenommen werden.

Daher solltest du dich in Kleidung wohl fühlen und beginnen damit, genau das zu tragen, was du tragen willst. Nach und nach wirst du dich entwickeln und dich in anderer Kleidung wohler fühlen, dann bist du in diese Dinge hineingewachsen. Niemals solltest du dich mit Kleidung anpassen, wenn du dich darin nicht wohl fühlst, denn das macht dich Klein.

Trage daher heute mal was du willst und wie du es willst, schau wie du dich heute fühlst und lass es einfach mal zu, genau die Kombi zu tragen, die heute zu dir passt. Das wird dir helfen dich kennen zu lernen und zu schauen, wer du wirklich sein willst.

Kleidung ist das was du der Welt nach aussen zeigst. Bist du authentisch, wirst du dich auch so kleiden. Trägst du eine Maske, wirst du auch nach aussen eine Maske tragen. Wenn du dich authentisch kleidest, wirst du auch ehrlicher mit dir und der Welt werden und das ist der einfachste Weg zu leben. Sei du selbst.

Heute zeige ich wer ich bin, weil ich mich kleide, wie ich mich fühle. Ich nutze alles so, wie es sich für mich gut anfühlt.

Michaela Molls
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner