Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Fokus
Fokus

Fokus

Wende deinen Blick auf das – was du sehen willst!

Wir sehen immer nur einen kleinen Teil der Welt, der Rest wird unterbewusst wahrgenommen oder läuft automatisiert ab oder wir nehmen es garnicht wahr. Doch alles ist immer vorhanden. Du entscheidest, was du in deiner Welt wahrnehmen kannst und was nicht.

Daher richte deinen Blick darauf, was auch immer du sehen willst. Wenn du den Fokus einstellst, kannst du es wahrnehmen, in deinem Inneren aufräumen, es optimieren und es angehen, daher ist der Fokus so wichtig. Halte den Fokus dann, damit es sich klären kann.

Nur wenn du deinen Blick darauf wendest kannst du auch erkennen, sehen, wahrnehmen, fühlen, erfahren, darin wachsen, dich entwickeln und mehr, daher entscheide dich was wachsen darf. Sollen es die negativen Nachrichten sein oder doch lieber dein Geld und Wohlstand? Du entscheidest mit deinem Blick und deiner Richtung in die du blickst jeden Moment deines Tages.

Wenn du dir wirklich bewusst wirst, wie wichtig der Fokus ist, dann erkennst du, dass du das du dir einen Stein vor die Füsse legst, mit jedem Blickwinkel deines Tages, es kann Angst oder auch Herzöffnung sein. Du wählst zu jederzeit selbst.

Heute schaue ich nur das an, was ich in meinem Leben haben will. Ich beobachte nur die Dinge die sich mehren sollen und ignoriere die Sachen, die ich nicht mehr haben will.

Michaela Molls
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner