Dein Yogastudio im Duisburger Süden
DARM
DARM

DARM

Die Mitte deines Körpers und Wohlgefühls

Der DARM bestimmt deine Gefühle, Gedanken und dein Wohlgefühl!

80% des Darms kommunizieren über die Darm-Hirn-Schranke mit deinem Gehirn und erzeugen deine Psyche. Daher sollte der DARM gut sein. Deine Psyche und Verhalten beeinflusst auch den DARM und dein Biom, daher solltest du gut denken.

Lass uns deinen Darm optimieren. Es ist ganz einfach. Du suchst einen Arzt der einen Darmcheck macht und es kostet garnicht so viel mal alles überprüfen zu lassen, meistens musst du es aber selber zahlen. Dann weisst du was in dir los ist und dein Arzt wird dir einen Tipp zur Optimierung geben.

Unabhängig davon kannst du deinen Darm aufbauen und mal eine Probiotika Kur machen. Ich nutze dafür Produkte die ich dir unten aufgeführt habe. Du kannst dich auf diesen Seiten informieren.

Der Darm und dein Biom entscheiden ob du schlank bist, gesund bist, dich wohl fühlst, ob du die nötigen Vitamine bekommst, dementsprechend auch ob die Nährstoffe ankommen. Daher sollten wir mal hinschauen. Wenn du dich noch nie darum gekümmert hast, mache es jetzt.

Jeden Tag ein Salatblatt essen – um die richtigen Darmbaketerien zu füttern. Ich sehe es wie einen kleinen Zoo, den man pflegen muss.

Heute kultiviere ich die richtigen Darmbakterien, damit sie für mich arbeiten. Sie helfen mir gesund, schön, jung, fit zu werden und mich wohl zu fühlen. Daher kümmere ich mich ab heute um meine kleinen Bakterien und unterstütze sie täglich.

Michaela Molls

Darmbakterien

Infos und Tipps zum Biom und zu Produkten für den Darmaufbau – SYMBIOPHARM

Zentrum der Gesundheit – Alle Infos zum Thema DARM – WEBSEITE

Darmsanierung – Bioprophyl

10 Tage TransformationGutschein 50 Euro – MMolls

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner