Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Tagesroutine
Tagesroutine

Tagesroutine

Kleiner Tropfen höhlt den Stein …

Wenn wir es täglich tun, brauchen wir nicht darüber nachdenken und schaffen etwas …

Es ist normal morgens seine Zähne zu putzen und sich zu duschen, was wenn du kurz vorher noch 5 Minuten etwas Sport einbaust. Jeden Morgen 10 Sirups. Oder was ist wenn du jeden Morgen einen Kaffee trinkst und während du Kaffee machst 3 Kniebeugen einbaust. Ich liebe Bewegung in den Alltag zu integrieren.

Daher verbinde ich gewohnte alltägliche Handlungen gerne mit Bewegung oder ich baue etwas in meine Routine ein, was ich unbedingt lernen will, denn wenn wir es planen, verschieben wir es immer auf Morgen, weil wir keine Zeit mehr dazu haben … doch wir haben immer 5 Minuten.

Du möchtest ein Buch lesen – lege es auf das WC. Dort hast du Zeit. Du möchtest mehr Bewegung, nutze immer die Treppe. Parke dein Auto weiter weg. Nutze die Bahn. Du hast immer eine Wahl. Es gibt den Bequemen Weg und den Anstrengenden.

Wenn du dich immer für eine AKTION entscheidest, wird es dir bald auch leichter fallen mal was anderes zu machen. Baue daher etwas neues in deine Tagesroutine ein. Du kannst frei entscheiden was dies für dich sein sollte.

Ich ergänze meinen TAG heute mit … weil ich es unbedingt machen will. Ich habe immer 5 Minuten dafür Zeit. Ich mache es heute.

Michaela Molls
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner