Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Reparatur
Reparatur

Reparatur

Fix it oder schmeiss es einfach weg! Belaste dich nicht damit!

Es gibt so viele Baustellen im Leben die einen den Tag vermiesen können, schaffe sie endlich aus dem Weg. Es ist vielleicht ein undichter Schlauch oder eine lose WC Brille oder eine Lampe die nicht funktioniert. Erledige es endlich.

Du kennst das Gefühl im Hinterkopf – ich muss das unbedingt mal machen und es ärgert dich jeden Tag. Jeder hat was anderes, was er nicht erledigt und vor sich hinschiebt. Mache es heute. Gehe es heute an und du wirst dich morgen schon besser fühlen.

Blockierte Energie hat zum Nachteil, dass sie jeden Tag Lebenskraft verbraucht. Wenn wir uns das auf einem Konto vorstellen würden wären es 10 Euro, die jeden Tag einen Euro verlieren und nach 10 Tagen ist nichts mehr da. Daher erledige das Unerledigte noch heute!

Repariere es wenn es repariert werden muss. Befestige es. Putze es. Reinige es. Tausche es aus. Kaufe es neu. Was auch immer gemacht werden muss, mach es. Es ist die TAT die zählt, damit die 100 Gedanken daran endlich gehen können und du wirst merken, dass du danach mehr Energie hast.

Wir alle haben unliebsame Dinge die wir nicht gerne machen, so sammelt sich an einer Stelle in unserem Leben etwas an, dass immer liegen bleibt. Es ist nicht die Zeit die fehlt um es zu machen, sondern unsere Motivation es endlich anzugehen, weil wir uns um dieses Thema herumschleichen. Daher beende das.

Wenn du es nicht selber machen kannst – hole dir Hilfe. Wenn du es an einen anderen Menschen geben kannst, dann mache es, aber sorge dafür dass sich die unerwünschte Aufgabe erledigt.

Ich brauche mehr Raum, mehr Zeit und mehr Energie, daher erledige ich unerledigte Aufgaben.

Michaela Molls
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner