Dein Yogastudio im Duisburger Süden
NUCLEO
NUCLEO

NUCLEO

Copyright Lizenz Canva Pro Uncategorized  NUCLEO

Langes Leben und Glück durch gemeinsame Aktivitäten

Ich beschäftige mich gerade mit einem langen Leben und mit der Gesundheit des Menschen. Dafür bedarf es mehr, als nur einer gesunden Ernährung. Daher habe ich mich entschieden ein Projekt ins Leben zu rufen, um die Großenbaumer und Menschen im Duisburger Süden mit ihren Interessen zu vernetzen.

Jeder kann sich auf dieser Seite eintragen. Es geht nicht um digitale Kontakte oder Chats, sondern um LIFE Treffen mit Menschen vor Ort zu einem Interessengebiet und Hobby. NUCLEO bedeutet KERN. Wenn sich eine Traube an Menschen trifft, um sich über ein bestimmtes Gebiet zu unterhalten können wunderbare Dinge geschehen.

In der Philosophie kommt man zu neuen Erkenntnissen, Maler haben neue kreative Ideen, ich selber schreibe Bücher und würde mich freuen, wenn wir uns darüber austauschen könnten. Gemeinschaft hat ein Wunder an Kreativität, die automatisch auftaucht, wenn mehrere Menschen zusammen kommen.

Wenn du gerne Bastelst, oder Handwerkst oder ein Bauprojekt hast, das du fertigstellen möchtest, dann poste dein Projekt mit einem Kontakt auf dieser Seite, damit andere in der Region dich finden können.

Es gibt so viele Plattformen und so viel Text und Werbung im Internet. Es wird Zeit, dass wir als Menschen wieder zusammenkommen, uns kennenlernen und uns regional unterstützen und auch wissen, wer neben uns wohnt. Wir alle haben wunderbare Fertigkeiten, es gibt Honig, es gibt Obst, es gibt Gemüse, es gibt Handwerker, es gibt Köche, es gibt Bäcker, lasst uns gemeinsam etwas wundervolles in Großenbaum gestalten.

Wahre Nachbarschaft, in der man sich wohl fühlt, wo man sich kennt, sich trifft und auch gemeinsam etwas unternimmt.

Wir trägst du ein Nucleo ein? Du hast ein Projekt oder ein Hobby und du möchtest Menschen kennen lernen? Dann nenne das Thema.

Du benötigst einen Kontakt, damit man dich erreichen kann, daher nenne eine Telefonnummer oder eine Email Adresse, die ich verlinken kann.

Für den Datenschutz musst du mir erlauben, dass ich deine Daten veröffentliche – Fertig, dann nur noch warten, wer sich melden wird.

Ich freue mich auf uns – nutze auch das Yogastudio und die offenen Termine, um mit der Nachbarschaft zusammen zu kommen.

Von Herzen Michaela

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner