Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Mach was du willst …
Mach was du willst …

Mach was du willst …

Befreie deine Willenskraft und sorge für mehr Energie im Leben …

Der WILLE ist die stärkste Energiequelle die du hast !

Mache heute mal was du willst. Schau was du in dir hast und setze es um. Solange es etwas ist, dass du nur für dich selber machst ist es in Ordnung. Denn es ist dein Leben. Befreie deinen Willen und mache täglich etwas, was du wirklich machen willst.

WILLE ist die Seele. Die in uns allen wohnt. Wir sind hier, um unsere Seelenkraft zu befreien und auch zu leben. Wenn du täglich etwas machst, was du machen willst, erlaubst du deiner Seele sich in deinem Leben zu manifestieren. Du erlaubst dir selber, dein Leben zu leben.

Was willst du heute machen? Ein Eis essen oder einen Film sehen oder doch spazieren gehen. Mache es. Denn nur davon zu träumen bringt dich nicht weiter. Daher mache ab sofort jeden Tag eine Sache, die du wirklich machen willst.

Nutze den Spiegel oder Kühlschrank oder einen Ort den du sehen kannst für einen POST „Heute mache ich was ich will.“ – oder “ Heute mache ich mindestens eine Sache, die ich machen will.“ Schau dann was damit passiert. Wenn wir unseren Willen befreien, erhöhen wir unsere Energie und Lebenskraft und befreien uns. Daher beginne mit kleinen Dingen.

Heute mache ich mal eine Sache, die ich wirklich machen Will. Ich schaue nach Innen, hole etwas hervor und mache es auch.

Michaela Molls
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner