Der Freie Wille Workshop
Der Freie Wille Workshop

Der Freie Wille Workshop

Copyright Lizenz Canva Pro Uncategorized  Der Freie Wille Workshop

Der Freie Wille Workshop

Du möchtest FREI sein und in FREIHEIT leben? Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich. Du lernst das Atlantische Lebensprinzip der Freie Wille kennen.

Lerne die Grundlagen von Freiheit kennen!

Du möchtest…

  • Frei sein
  • Freie Entscheidungen treffen
  • dich frei fühlen
  • mehr Flexibilität in deinem Leben haben
  • mehr Luft zum Atmen haben

Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig!

Erlebe in nur 5 Lektionen, die Definition von Freiheit aus atlantischer Sicht

Ich freue mich, dir diesen Workshop zu präsentieren

In nur 5 Lektionen erkläre ich dir die Grundlagen von Freiheit und freier Entfaltung

Freiheit ist ein Lebensprinzip, das bedeutet, es breitet sich in deinem ganzen Leben aus. Entweder man ist frei, oder man ist es nicht.

Ich zeige dir, wie es geht.

Folgende 5 Lektionen habe ich für dich zusammengestellt:

  • Der Freie Wille ist unantastbar
  • Hindernisse als Weg
  • Gefühle als innere Navigation
  • Der Geist als Wächter
  • Freiheit ist eine Entscheidung

Dieser Kurz-Workshop ist ein Starter für deinen WEG in die Freiheit. Nutze die Gelegenheit um zu beginnen.

Folgende Punkte lernst du im Freier Wille Workshop

  • Grundlagen der Freiheit
  • Grundlagen menschlicher Verhaltensweisen
  • Grundlagen um Energie zu erhalten
  • Deine Hindernisse als Wachstumsmöglichkeit zu erkennen und zu bewältigen
Copyright Lizenz Canva Pro Uncategorized  Der Freie Wille Workshop

Hallo ich bin Michaela. Mein Leben habe ich dem Studium des Menschen und seiner Verhaltensweisen gewidmet. Mir ist es ein Bedürfnis allen Menschen zu ermöglichen mehr ENERGIE und LEBENSKRAFT, als auch FREIHEIT und ein POSITIVES LEBEN zu ermöglichen.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann lese meine VITA.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner