Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
Yoga

Yoga

Copyright Lizenz Canva Pro  Yoga

Yogastudio Duisburg. Nutze jetzt deine kostenfreie Probestunde!

HERZLICH WILLKOMMEN in deinem Yogastudio und deinen Yogakursen im Duisburger Süden | Großenbaum

Du interessierst dich für YOGA und die gesundheitliche Wirkung dieser Technik? Dann bist du bei mir richtig. Ich studiere YOGA und seine Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Yoga unterstützt dich bei der Regeneration, Entspannung und bei der Optimierung deines Lebens.

In meinem Yogastudio findest du unterschiedliche Wege für deine Gesundheit. Ich unterrichte Hatha Yoga für den Körper, Raja Yoga für den Geist, Kundalini Yoga für die Lebensenergie, Yin Yoga für die Entspannung, Jnana Yoga für mehr Wissen über Körper und Gesundheit, Bhakti Yoga für das Herz und Karma Yoga für mehr Integration. Lerne mich und mein Yogastudio bei einer kostenfreien Probestunde kennen

Yoga wird von Ärzten und Krankenkassen empfohlen. Hier findest du mehr Wissen über YOGA:

Jeder Schritt im Leben geht in eine Richtung – Jede Entscheidung in deinem Leben hat Einfluss auf dein Leben. Schule den Geist, schule dein Handeln, lerne richtig zu entscheiden und schau das der WEG für dich immer zu einem besseren Leben führt. Du hast es in der Hand GUTES zu kultivieren.

Michaela Molls
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner