Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
HOHEPRIESTER AUSBILDUNG

HOHEPRIESTER AUSBILDUNG

Erfahre wie die Welt wirklich funktioniert

Gestalte deine Zukunft und verändere das System!

Coaching beweist, wir sind unserem Charakter und unseren Verhaltensweisen nicht ausgeliefert. Wir können alles verändern, was auch zu einer veränderten Wahrnehmung und Umgebung führt. Werde selber Experte auf dem Gebiet der Inneren Wahrnehmungsfelder.

Beeinflusse deine Körperalchemie und Epigenetik positiv und erzeuge zudem noch positive Schwingungen und Frequenzen für das Universum und deine Umgebung. Schließe dich den Menschen an, die bereits auf dem Weg ins Goldene Zeitalter sind und verlasse die alte Welt. Das Leben ist schön, wenn man in der Sonne ist und alles selber gestalten kann.

Meine Vision für die Welt ist ein positives, sinnvolles und glückliches Leben für alle Menschen. Diese Möglichkeit steckt in uns, das Potential darf nur erweckt werden. Als Atlantis Kultur Hohepriester bist du Wegweiser genau in diesen Zustand. Wir befinden uns im Umbruch in eine neue Welt. So viele Menschen benötigen Unterstützung, Wegweiser, Wegbereiter und liebevolle Worte. Wir gelangen nun in eine Hochkultur, in der wir alle in Liebe und Frieden gemeinsam in Harmonie leben werden, für Hunderte von Jahren. Doch wir brauchen Mentoren die die ersten Schritte in diese Zeit gehen, damit andere ihnen folgen können. Sei ein Pionier auf diesem Weg.

Michaela Molls – Atlantisches Channel Medium – Hohepriesterin von Atlantis
Copyright Lizenz Canva Pro  HOHEPRIESTER AUSBILDUNG

Gene – Vererbung – Körpergesundheit – alles ist schon geschrieben. Wir gehen davon aus, dass wir alles selber in der Hand haben. Jede Sekunde baut sich unser Körper erneut zusammen, er regeneriert sich, baut sich auf, baut alte Zellen ab, nach dem Muster unserer innerer Programmierung. Doch wer steuert das Programm? Du selbst! Du veränderst dich mit jeder Entscheidung, mit jeder Handlung, mit jedem Wort, mit jeder charakterlichen Veränderung und schreibst dieses Programm damit selbst. Erkenne deine Macht.

Copyright Lizenz Canva Pro  HOHEPRIESTER AUSBILDUNG

Die Neue Zeit erfordert, dass unser Energiesystem genügend Energie und Kraft hat, sich gegen die äußeren Umstände abzuschirmen und uns gleichzeitig genügend Lebensenergie zur Verfügung zu stellen. Besonders in Zeiten des Umbruchs ist es wichtig, sich innerlich Stark und Sicher zu fühlen. Menschen die sich mit Energiearbeit oder Bewusstseinsarbeit beschäftigt haben, haben in den letzten Jahren Techniken gelernt, sich zu harmonisieren, auszugleichen, in den inneren Frieden zu kommen oder mal durchzuatmen, unabhängig wie die Zeiten „da draussen“ sind. Was für ein Segen und Vorteil.

Daher schenkt Atlantis dir ein energetisches Update, damit du ebenfalls von diesen Vorteilen profitieren kannst. Der Atlantische Herzkristall ist eine Rückanbindung an all deine Energiefelder, ein Schutz und Kraftfeld für deinen Widerstand gegen die äußeren Einflüsse und zusätzliches Wissen und Weisheiten zu einem gesunden Leben. Kostenfreies PDF Downloaden, lesen, fertig.

Ich möchte dir nichts versprechen, denn jeder Hohepriester ist anders. Ebenso erleben die Atlanter die Veränderung anders, wenn sie mehr Energie haben. Doch mehr Lebenskraft zu besitzen hat auf jeden Fall einen Vorteil, genau das im Leben umzusetzen was du willst. Denn Lebenskraft ist Willenskraft und innere Stärke. Wir alle brauchen Lebenskraft zum Leben und Wohlfühlen und auch zum Erschaffen des Lebens, das wir leben wollen. Daher ist dies ein großer Vorteil.

Erkenntnis ist ein weiterer Vorteil, den viele erleben. Durch mehr Energie und Lebenskraft erhalten wir einfach mehr Aufmerksamkeit und Kapazität in unserem bewussten Erleben. Das Bewusstsein wächst und kann mehr Informationen aufnehmen. Dadurch erlangen wir Erkenntnisse über das was wir wahrnehmen und können schneller wachsen.

Der SINN im Leben. Was ist der Sinn im Leben? Viele Menschen leben genau an diesem Sinn vorbei, ihr Leben lang und haben keine Chance ihren eignen Sinn der Existenz wahrzunehmen oder zu erkennen. Als Hohepriester hast du diese Möglichkeit, doch du musst danach suchen, denn was du auf jeden Fall erhalten wirst ist ein FREIER WILLE, genau das zu tun, was du machen möchtest. Keine Beeinflussung mehr und eine Chance auf wahre Freiheit des Geistes und der Inneren Einstellungen.

Als Hohepriester läufst du vorweg. Wie im Dschungel ist es anstrengend den Weg frei zu machen. Du kämpfst dich durch Entscheidungen, durch Veränderungen und auch durch neue Themen zu denen es offensichtlich keine Lösung gibt. Du hast du Macht und auch die Chance ihnen eine Lösung zu geben, mit deinem Geist, deinem Bewusstsein und deiner täglichen Entscheidung und Tat. Das birgt eine große Chance aber auch eine sehr große Verantwortung. Nicht jeder möchte so viel Verantwortung tragen.

Daher kannst du bequem ATLANTER werden. Ein Mensch der Atlantis folgt und sich dem Weg in die neue Zeit anschließt genau dort wo du bist, in deinem Leben mit deinen alltäglichen Themen und Herausforderungen. Du wirst dann von der Energie, dem Weg, der Weisheit, dem Wissen und Erfahrungen aller profitieren und dein Leben leichter leben können. Dafür brauchst du nur die Rückanbindung an den Atlantischen Herzkristall machen und dich aufrichtig für Atlantis entscheiden.

Die Methode

Die Technik ist einfach, doch die Umsetzung ist schwer. Es ist sogar logisch, doch nicht das was wir gewohnt sind oder alltäglich praktizieren. Daher hier in Kürze. Wir sind ein Programm, das sich selber schreibt, jeden Tag. Unsere Erfahrungen der Vergangenheit, aber auch unser Umgebungseinfluss erzeugt eine Schwingung, Frequenz und Energie, die sowohl auf uns selber, als auch auf unsere Umgebung Einfluss hat. Diese ist es die unsere DNA Aktiviert, Blockiert oder Freischaltet und somit unsere körpereigene Chemie beeinflusst und entweder zur Entwicklung oder zur Degeneration führt.

Durch Schwingung und Frequenz durch die Atlantische Kristalltechnologie wird ein natürliches Programm gestartet, dass sowohl den schädlichen Einfluss stoppt, als auch die Umgebungseinflüsse reduziert und dem Menschen ermöglicht in harmonische Schwingungen zu gelangen, die dann erneut neue Erfahrungen auslösen, neue Glaubensmuster erschaffen und so die Körperalchemie, Epigenetik und DNA umprogrammieren um Programme für den Aufstieg und die erweiterte Wahrnehmung freizuschalten.

Copyright Lizenz Canva Pro  HOHEPRIESTER AUSBILDUNG

Gehe den ersten Schritt in dein neues Leben!

Die Welt braucht dich!

Wir gehen davon aus, dass jeder Hohepriester einen inneren Drang spürt diese Ausbildung machen zu wollen. Genau dann ist es auch für dich an der Zeit diesen Schritt zu machen. Hohepriester werden gerufen und haben dann auch eine wertvolle Aufgabe im Weltgefüge. Dennoch muss darauf hingewiesen werden, dass es nicht um diese Ausbildung geht und dann bist du fertig. Diese Ausbildung ist nur die Rückanbindung und Grundlage für deine neue Aufgabe als Pionier und Mentor.

Wenn du den Ruf spürst, dann ist es an der Zeit der Welt zu helfen, besonders in diesen Zeiten auf den richtigen Weg zu kommen. Genau so, wie du es selber machen würdest. Atlantis unterstützt dich auf diesem Wege mit speziellen für dich erschaffenen Energiefeldern und lebendigen Kristallen, als auch Wissen und Weisheiten zu einem gesunden Leben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner