Dein Yogastudio im Duisburger Süden
Atlantis Kultur Yoga Studio
FR 19.30-21 Uhr Anfänger mit Anna

FR 19.30-21 Uhr Anfänger mit Anna

Sivananda Hatha Yoga für Anfänger | FR 19.30-21 Uhr | mit Anna | 30.8.-4.10.24 | 6 Einheiten

Entstanden aus dem Hatha Yoga ist Sivananda Yoga eine wunderbare Praxis, die dir helfen kann, Körper und Geist in Einklang zu bringen und mehr Balance in deinem Leben zu finden. Beim Start auf dem Yogaweg liegt der körperliche Aspekt im Vordergrund, aber Yoga umfasst so viel mehr. Die Integration von Elementen wie Atemübungen und Meditation bereichern die Praxis und bilden einen ganzheitlichen Ansatz. Es geht um Anfänger Yoga Praxis. Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditationstechniken. Dieser Kurs ist für alle Anfänger geeignet.

Kursinhalt:

– Asanas: Üben von Haltungen zur Förderung von Kraft, Flexibilität und Gleichgewicht.

– Pranayama: Atemübungen zur Vertiefung und Kontrolle deiner Atmung, die helfen, Stress abzubauen und deine Energie zu steigern.

– Entspannungstechniken: Geführte Körperreisen (Yoga Nidra), Bodyscans, Achtsamkeitsübungen und Meditationstechniken.

Copyright Lizenz Canva Pro  FR 19.30-21 Uhr Anfänger mit Anna

Anna

Hallo, ich bin Anna Maria Rätzel. Aus dem Wunsch meine Kenntnisse rund um Yoga und die damit verbundene Philosophie zu vertiefen, habe ich mich für eine Ausbildung als Yogalehrerin entschieden.

Ich betrachte mich selbst als Schülerin und Lernende, in dem Wissen, dass ich noch ganz am Anfang dieses Weges stehe. Dennoch ist es mir ein Anliegen, die Erfahrungen, die ich schon sammeln konnte, mit meinen Schüler:innen zu teilen.

Ich freue mich, wenn wir uns in meinem Kurs treffen und gemeinsam YOGA erfahren.

Anna

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner