Freitag, 19 Januar 2018

Die Vitaminversorgung und die Ernährung nehmen einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden ein.

Nicht nur das die komplette Darmtätigkeit aufgrund von guter Ernährung ausreichend funktioniert,

auch das alle Stoffwechselvorgänge in den Zellen, im Gehirn und in den Muskeln ablaufen können.

Eine Versorgung mit Vitaminen durch Obst und Gemüse am besten in RAW / Rohqualität wird empfohlen.

Ich arbeite mit Platinum Produkten und Lavita. Ich empfehle diese Nahrungsmittel aufgrund ihrer

hohen Bioverfügbarkeit und energetischen Reinheit.

 

Kostenfreie Informtionen zu folgenden Programmen können angefragt werden, ich rufe dich kostenfrei

zurück:

- Darmreinigung, Darmaufbau, Entgiftung und Regeneration (ca.1-3 Monate)

- Entgiftungsprogramme im Alltag

- Nahrungsergänzung im Alltag

- Heilfastenkuren / 10 Tage Transformation

 

Ich empfehle in regelmäßigen Abständen Heilfasten zur Körperregeneration und Energetische Reinigungsprogramme

für Energiearbeiter zur Steigerung der Feinstofflichkeit und Anbindung. Jegliche Beratung ist kostenfrei.

 

Ich rufe dich kostenfrei zurück, wenn du dich zu den Themen informieren möchtest. Fülle das Kontaktformular

aus und nenne das Thema Ernährung Rückruf.

 

Schreibe mir eine Email - Michaela Molls - Atlantis Kultur
Ich freue mich über deine Nachricht. Du bekommst schnell eine Antwort.. Bitte achte auf die korrekte Schreibweise deiner Email Adresse. Danke.

 

Hier kannst du dich unverbindlich über die Produkte informieren und stöbern...

Hippokrates Shop LInk - Informationen zu den Produkten

Lavita Shop - Informationen zu dem Produkt (Beraternummer 339946)