Freitag, 19 Januar 2018

Alles ist in Bewegung - Alles ist Schwingung.

Es atmet ein und aus. Es bewegt sich in der Dualität von einem zum anderen.

Alles hat einen TON. Dieser Ton ist, obwohl für das menschliche Ohr nicht hörbar, doch von den körperlichen Sinnen erfassbar.

Jegliche Einstellung im Körper, zum Beispiel Emotionen, Gefühle, Gedanken, Charakter, Bewertungen sind an der Körperhaltung

und Mimik durch Mikrobewegungen ablesbar. Das menschliche Auge nimmt diese Dinge am Rande unterbewusst wahr

und unser Unterbewusstsein fügt den Eindruck zu einem inneren Gefühl zusammen.

Auch Organfunktionen sind am Gesicht ablesbar, am Geruch des Körpers bemerkbar oder an anderen Parametern.

Wir arbeiten nicht aktiv damit, aber unser Körper kennt diese Prozesse und nimmt diese wahr - Intuitiv.

Wer wieder auf sein Bauchgefühl hören lernt, wird feststellen, dass seine Wahrnehmung geschärft wird

und er andere Menschen lesen kann.

Dies ist daher möglich, weil alles eine Schwingung - eine eigene Signatur besitzt. Dies kann man erkennen.

Schwingung bestimmt alles. Schwingungen werden zusammengefasst in Gefühlen.

Gefühle bündeln viele Eindrücke und es ist möglich diese zu erkennen.

Je höher die Schwingung, desto göttlicher und reiner der Seinszustand.


Niederschwingung 0 - ca 40 % Energielevel

Krankheiten, Sorgen, Probleme, Ärger, Ängste, Unwissenheit, Krieg, Zerstörung, Kampf

Normalschwingung ca. 40 % - 80 % Energielevel

gutes Leben, versorgt, Alltag, Routine, Kreisläufe, Diplomatie, Verhandlungen, Strategien, Macht

Hochschwingung ca. 80 % - 100% Energielevel

Reichtum, Glück, Freude, Harmonie, Glückseeligkeit, Synchronisationen, Schwingungsprinzipien, Erfüllung der Träume und Wünsche, Selbstverwirklichung, Schaffenskraft, Frieden


Die Art der Schwingung ist in erster Linie vom Energielevel abhängig.

Schwingung kann gelesen werden - Die Stimme als TON & RESONANZ GERÄT Schwingt nach unseren Inneren Einstellungen.

Unseren Gedanken, Gefühlen, Entscheidungen, Bewertungen, Körperhaltung, unsere Haut und Hautfarbe, unser Aussehen,

unsere Gestik und Mimik.

Das Lesen von diesen Zuständen hilft uns Achtsamer zu sein und die Gefühle unserer Mitmenschen nicht zu verletzen. Es kann uns auch helfen unseren Mitmenschen zu helfen und ihre Probleme zu erkennen um diese zu ihnen achtsam zurück zu spiegeln. Dies kann heilsam sein.

 

Erkenne - du kannst alles ändern !

 

Erhöhe dein Energielevel und versuche dein Leben zu verbessern. Erfühle deine Probleme und versuche diese aufzulösen. Versuche auch in Gesellschaft positiv und freundlich zu sprechen und deine Mitmenschen mit deinem SEIN zu bereichern. Ändere deine Innere Einstellung um dir selber ein besseres und schöneres und vor allem GESÜNDERES Leben zu ermöglichen.

Wenn der Mensch in Hochschwingung ist, setzt der Göttliche Fluss ein, der jedes Lebewesen automatisch zu seinen Herzenswünschen trägt. Es ist daher wichtig die Hochschwingung zu halten und weiter zu gehen damit du selber deine Wünsche erreichen kannst.

Der Göttliche Fluss arbeitet ohne Plan, sondern mit Begebenheiten / Synchronisationen die sich einstellen, wenn man FRAGEN stellt oder nach einem WEG sucht. Folge einfach deiner Inneren Stimme, den Hinweisen, wie bei einer Schnitzeljagt.

Schwingt alles wieder frei, entsteht FREIER RAUM.

DAS UNIVERSUM BESTEHT AUS SCHWINGUNG