Freitag, 19 Januar 2018

Der Freie Wille des Menschen ist unantastbar.

Atlanter gehen davon aus, dass die INNERE FÜHRUNG & Gottesanbindung zur wahren Quelle der Energie führt.

Jegliche Verbindung zur wahren Quelle wird den Menschen auf seinen individuellen göttlichen Pfad führen und schützen.

Die Verbindung zur Inneren Quelle wird das Energielevel anheben und wahrliches gesundes Leben ermöglichen.

Nichts äußeres kann dies bewirken.

Den Freien Willen zu achten, bedeutet sich auf sich selber zu besinnen und jedem anderen Lebewesen seine freie Wahl

in Bezug auf seine Gedanken, Gefühle und Lebensweisen zu ermöglichen.

Jegliche Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte können Hinweis auf die Verbindung zur eigenen Inneren Quelle sein.

Es gilt FREIRAUM zu schaffen und sich seinem eigenen FREIEN WILLEN hinzugeben und ihn anderen Menschen zu gewähren.

Die Freie Wahl treffen zu können, ermöglicht Selbstreflektion, Selbstbestimmung und ein Recht auf ein eigenes LEBEN.

Jegliche Beeinflussung und Manipulation ist zu unterlassen, da sie in den Freien Willen eingreift.

Nur in Absoluter Freiheit kann das Göttliche Prinzip wirken.

Auch Beurteilung, Bewertung, Denken und Wirken hat Einfluss auf andere Menschen und ist neu zu überdenken.

Freie Entfaltung und Individualität sind möglich.

Je besser das Individuum selber verbunden ist, desto mehr Freiheit kann es auch anderen WESEN schenken.

 

FREIHEIT BEDEUTET SELBSTBESTIMMT SEIN - SEIN EIGENES LEBEN SO ZU LEBEN WIE MAN SELBER MÖCHTE. Eigene Entscheidungen treffen, eine eigene Wahl haben, sich mit dem WIND treiben lassen.