Freitag, 19 Januar 2018

Atlantische Kultur Duisburg / Mülheim / Essen

 

Wir sind eine Ansammlung von mehreren Hohepriestern, die sich regelmäßig treffen und austauschen. Wir bringen Schriften herab und füllen die Atlantische Bibliothek. Wir bieten regelmäßig Programm für Interessierte an und sind auch für Fragen offen und erreichbar.

Wir konzentrieren uns auf die Kulturbildung in DUISBURG - MÜLHEIM - ESSEN, sicherlich sind wir offen für alle Interessierten außerhalb dieser Städte.

Wir begleiten Menschen, die sich über die Kulturbildung informieren möchten, den Altantischen Herzkristall erhalten möchten auch gerne persönlich. Wir informieren ebenfalls über die Praxis mit dem Herzkristall und darüber, wie die Kulturbildung funktioniert. Wir bieten ebenfalls Tagesseminare, Atlantische Hohepriester Ausbildung, Atlantische Herzkristall Übertragung, Betreuung für den Übergang in die NEUE ZEIT, Heilbehandlungen, Gespräche, Atlantische Lebensschule, Atlantische Lesungen, Synchronistische Treffen, Energiefelder aufbauen für jeden Interessierten an.

Wenn du eine Gruppe an Interessierten Menschen hast, die sich mit den Atlantischen Prinzipien auseinandersetzen möchten, eine Atlantische Lebensschule gründen möchtest oder einfach zusammen im Atlantischen Rahmen wachsen möchtest kannst du ebenfalls einen Hohepriester anschreiben und dich unverbindlich informieren. Schreibe eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir praktizieren in unserer Kultur absolute Nähe und Verbundenheit und freuen uns neue Hohepriester zu gewinnen, die sich aktiv an der Vision und dem Aufbau, als auch der eigenen Kultivierung beteiligen möchten. Innerhalb der Kultur betreiben wir WERTSCHÄTZUNG und SCHÖNHEITSAUFBAU, als auch kultivierung von zwischenmenschlicher BIORESONANZ.

Wenn du Teil unserer Kultur werden möchtest, wende dich an einen Hohepriester deiner Wahl oder schreibe eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Gehe in einen persönlichen Kontakt.

 

Wenn du unser Programm sehen möchtest, schaue in unseren Seminarkalender.

Wie baue ich eine Kultur auf - LESE HIER

Andere Kulturen - LESE HIER

 

Atlantische Kultur

Duisburg

www.michaelamolls.de

www.gleisdrei.de

www.markt6-grieche.de/
www.feel-good-duisburg.de

Mülheim

www.tomate-muelheim.de/

www.kraftquelle-engelshof.de/

www.lebensfoerderung.de

Essen

www.shiatsu-karrenberg.de/

 

Ich möchte Teil der Atlantischen Kultur in Duisburg werden und mich unverbindlich per Email informieren.

 

>>> zum Seminarkalender >>>

 


 Aktive Atlantische Hohepriester dieses Kulturzweiges


>>Zu den Profilen aller Hohepriester >>