Freitag, 19 Januar 2018

 

 

Die Schriften unserer Atlantischen Bibliothek beschreiben einen WEG einer neuen Kultur und Lebenseinstellung.

 

Es geht darum, sein Wort, sein Handeln, sein DENKEN, sein Fühlen und seine Ausrichtung zu schulen und zu kultivieren.

 

Unabhängig vom Gesundheitlichen Faktor einer gesunden Lebensausrichtung und Lebenseinstellung, wirkt sich diese Kultivierung auch auf das globale energetische Netz, als auch die Menschen positiv aus.

Bewusstseinsschulung und Energetische Arbeit fördern die Aufmerksamkeitslenkung maßgeblich zu einer positiven Entwicklung.

 

Atlantis Kultur hat eine hohe Energetische Anbindung an die Geistige Welt und jegliches Wissen dieser Seiten ist gechannelt, dass bedeutet über mediale Menschen übermittelt.

 

Die Atlantische Kultur wirkt mit dem Goldenen Schnitt, nutzt positive Lebensgewohnheiten und das Gefühl des Genusses zur Verbesserung der Lebensumstände. Die Atlantische Kultur ist eine Genusskultur.

Das Wissen kann von jedem leicht verstanden und genutzt werden. Jegliche Erkenntnis ist eigenständig in den Alltag integrierbar und kultivierbar.

 

Die hohen energetischen Anbindungen durch die Atlantischen Energien und Schwingungen übermitteln neue Bewusstseinszustände.

Nur durch die Atlantischen Schwingungen und das freiwillige Hinwenden zur Atlantischen Kultur können neue Innere WERTE entstehen und ein neues Lebensgefühl erwachen.

 

Das Leben in Harmonie und Einklang wird erweckt, wenn man den Freien Willen achten möchte und das NEUE willkommen heisst.

Dort wo die Werte von Atlantis wahrhaftig gelebt und praktiziert werden - wird das Goldene Zeitalter entstehen.

 

Die Bewohner der Atlantischen Kultur nennen sich ATLANTER. Aufgrund des FREIEN WILLEN kann jegliches Gleichzeitig existieren. Atlantis vereinigt so alle zu einer neuen Kultur.

Die Atlantische Kulturelle Lebensart kann von jedem Menschen praktiziert und gelebt werden.

 

Jeder Mensch hat die Wahl sich Themen von der Atlantis Seite durchzulesen, sich Verhaltensweisen anzueignen und so zu einem freien selbstbestimmten Leben zu wechseln.

Atlantis Kultur ist kein System, sondern eine freie Lebenseinstellung. Es ist in jede Kultur integrierbar, weil es um Freiheit, Frieden und Gesundheit geht.

 

Das Wissen der Atlantischen Kultur war vergessen, nun erhebt sich dieses Wissen erneut weltweit um das Atlantische Zeitalter wieder einzuleiten.

Jeder Mensch ist aufgerufen sich Gedanken zu machen, ob er für sich in FREIHEIT MIT GOTTESBEWUSSTSEIN leben möchte.

 

Die Energetische Anpassung (feinstoffliche nicht sichtbare Dinge, wie DENKEN, EMOTIONEN, GEIST) und das damit verbundene AUSLEBEN leiten eine neue Zeit ein.

 

 Hast du Fragen - schreibe gerne eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.