Freitag, 19 Januar 2018

Tagesseminar Kristalltechniken von Atlantis

- Nutze die Kraft Ätherischer Kristalle -

 

Weiterbildung für alle Atlanter - D

 

Kristallines Wissen erfahren

Grundlagenwissen über die Prinzipien

Grundlagenwissen Energie und Schwingung

Grundlagenwissen Einheitsfeld und Anbindung

Heilfelder erstellen

Lebensraum schaffen

 

Kosten 100,- Euro / Person

Tagesseminar 10-17 Uhr (incl. Pause)

Vorraussetzung Tagesseminar A-C

 

Ort und Tag entnehme bitte dem Seminarkalender.

 

Diese Ausbildung ist für alle ausgebildeten Hohepriester dieses Systems kostenfrei.

Ich möchte mich zu diesem Seminar anmelden - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich habe noch Fragen oder möchte mich zu diesem Seminar anmelden, nutze das Kontaktformular

Schreibe mir eine Email - Michaela Molls - Atlantis Kultur
Ich freue mich über deine Nachricht. Du bekommst schnell eine Antwort.. Bitte achte auf die korrekte Schreibweise deiner Email Adresse. Danke.

 

Seminarleitung

Michaela Molls

Atlantische Hohepriesterin

Handy 0178-2341001

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bringe ein Seminar in deine Region, ab 10 Personen reise ich persönlich zu dir.

Preise und Termine auf Anfrage.