Freitag, 19 Januar 2018

Tagesseminar Atlantis Leben

- Lebe als Atlanter -

 

Fortgeschrittenen Seminar für Atlanter - B

 

Atlantische Lebensprinzipien verstehen lernen, im Alltag anwenden und leben.

Anwendungsbeispiele durch Erfahren und Grundverständnis der Atlantischen Kultur.

Grundlagenarbeit des eigenen Energiefeldes verstehen lernen und im Alltag umsetzen.

Der eigenen Führung folgen und den Raum lesen lernen. Die eigene Quelle finden

und mit dem eigenen Lebensstrom schwimmen

 

 

Kosten 100,- Euro / Person

Tagesseminar 10-17 Uhr (incl. Pause)

Voraussetzung Tagesseminar A

 

Ort und Tag entnehme bitte dem Seminarkalender.

 

Diese Ausbildung ist für alle ausgebildeten Hohepriester dieses Systems kostenfrei.

Ich möchte mich zu diesem Seminar anmelden - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich habe noch Fragen oder möchte mich zu diesem Seminar anmelden, nutze das Kontaktformular

Schreibe mir eine Email - Michaela Molls - Atlantis Kultur
Ich freue mich über deine Nachricht. Du bekommst schnell eine Antwort.. Bitte achte auf die korrekte Schreibweise deiner Email Adresse. Danke.

 

Seminarleitung

Michaela Molls

Atlantische Hohepriesterin

Handy 0178-2341001

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bringe ein Seminar in deine Region, ab 10 Personen reise ich persönlich zu dir.

Preise und Termine auf Anfrage.