Freitag, 19 Januar 2018

Tagesseminar zwischenmenschliche Bioresonanz (C)

 

Erlebe deinen Körper und dein SEIN als Instrument der Kommunikation. Sowohl Empfang und Senden

werden von deinen Schwingungen bestimmt und deinen Resonanzen zwischen den Dingen die sind.

 

Lerne dein SEIN effektiv und förderlich für dich und andere zu nutzen und deine SINNE zu schulen.

 

Wir arbeiten sowohl mit Wellenmustern, Schwingungen, Frequenzen und inneren Parametern.

 

Kosten 100,- Euro / Person

Tagesseminar 10-17 Uhr (incl. Pause)

Voraussetzung Tagesseminar A-B

 

Entnehme Orte und Termine bitte dem Seminarkalender.

 

Diese Ausbildung ist für alle ausgebildeten Hohepriester dieses Systems kostenfrei.

Ich möchte mich zu diesem Seminar anmelden - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich habe noch Fragen oder möchte mich zu diesem Seminar anmelden, nutze das Kontaktformular

Schreibe mir eine Email - Michaela Molls - Atlantis Kultur
Ich freue mich über deine Nachricht. Du bekommst schnell eine Antwort.. Bitte achte auf die korrekte Schreibweise deiner Email Adresse. Danke.

 

Seminarleitung

Michaela Molls

Atlantische Hohepriesterin

Handy 0178-2341001

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bringe ein Seminar in deine Region, ab 10 Personen reise ich persönlich zu dir.

Preise und Termine auf Anfrage.

Die zwischenmenschliche Bioresonanz ist ein Instrument zum erlernen lebensförderlicher Schwingungen im Alltag.

Der Menschliche Körper ist hier das Instrument zum erzeugen eines gesunden Klanges, einer gesunden Schwingung zur harmonisierung des eigenen Wohlbefinden, als auch des Aussendens einer gesunden Welle.

Die Einstellungen des menschlichen SEIN bestimmen den Klang und die Welle die der Mensch erzeugen kann.

Die Einstellungen sind wie folgt:

- Gedanken

- Emotionen und Gefühle

- Muster der Dualität

- Erfahrungen der Sinne / Blick durch Konditionierung und Bewertung

- eigene Reflektionen

- unbewusste Aufnahme anderer Klänge und Schwingungen und deren Wiederhall

- Nutzen und Ausnutzen äußerer Leidensmuster für das eigene SEIN

- Reflektionen unbekannter Sinne (Intuition)

- Organe und deren Zustand

- Hormone und Stoffwechsel

 

 

Tagesseminare in zwischenmenschlicher Bioresonanz ab 6 Personen regional möglich.

Tagesseminare ab 2018 im Kalender einsehbar.

 

Wenn du zu diesem Themenbereich Fragen hast, schreibe eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.