Freitag, 19 Januar 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe mich mit der Webseite beschäftigt und das kultivieren in lebensfödernden Eigenschaften

möchte ich aktiv in einer mir nahe liegenden Kultur praktizieren lernen.

 

a) Gründe eine eigene kleine Kultureinheit mit interessierten Atlantern (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

    Besuche Tagesseminare zur Weiterbildung in den Atlantischen Themenbereichen und

    führe einen eigenen Austauschabend in deiner Region mit deinen interessierten Atlantischen

    Freunden ein. Kultiviere dich und deine Kultureinheit, die Lebensprinzipien in den Alltag umzusetzen.

    Nutze Treffen und Seminare um dich mit mehr Bewusstsein zu versorgen. Schau in den Seminarkalender.

 

b) Suche hier nach bereits eingetragenen Kulturen und schließe dich aktiv einer bereits entstandenen Kultur

    in deiner Region an um dich selber und dein Leben zu kultivieren.


c) Werde Hohepriester
um deine Kultur zu  führen und zu begleiten und schließe dich dann mit mehreren

    Hohepriestern zusammen um eine Kultur zu gründen (mindestens 3 Hohepriester an einem Ort)

    Lese >> wie baue ich eine Kultur auf >>

 

 

Termine entnehme bitte dem Seminarkalender.

Für das Treffen in deiner Region, schreibe bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.